Also ich hab jetzt 2 neue drin es war dann nicht nur beim Beifahrerfensterheber.. Ist anscheind bei Opel bekannt.
-
-
Hey ihr Lieben...
auf mich wartet ein Besuch beim FOH...
Habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich beim bedienen der elektrischen Fensterheber, beim hoch und runter fahren der Scheiben auf beiden Seiten ein kratzendes Geräusch höre.
Habe auch schon beim FOH angerufen...der hat sich sehr gewundert...werde sobald ich Zeit finde mal hinfahren, bin gespannt was dabei raus kommt.
Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte???
-
Dreck vll solltest es mal putzen
-
Also meine Liebe, dass du mir soetwas unterstellst...pffffffffffffffffffzzz *nie wieder ein Wort mit Stee wechselt*
-
Das Problem habe ich auch. Allerdings nur auf der Fahrerseite und erst seitdem ich am Dienstag beim FOH war. Wäre super, wenn du berichten könntest woran es liegt, damit ich meinem FOH schon mal sagen kann. Ich nerve ihn schon genug
-
Jep habe das selbe Problem, allerdings ist es komisch, es tritt bei mir überwiegend nur auf wenn es trocken ist. Eigentlich stört es mich ja nicht weiter, aber es vermittelt nicht gerade Qualität wenn man die Fensterheber bedient und andere Leute das hören....
-
Bei mir war das auch. Hab das dem FOH im Zuge andere Reklamationen auch gezeigt und das war anscheinend bekannt oder so. Zumindest haben sie es auf beiden Seiten beseitigt. Auf der einen Seite hab ich sogar einen neuen Fensterheber bekommen.
Aber wir hatte hier schon mal einen Thread in dem genau diese Thema behandelt wurde. Bei fast allen die das auch hatten wurden neue Fensterheber eingebaut.
-
Das war dann wohl dieser Thread http://corsa-d.de/thread.php?threadid=720
Beschreibt recht genau das hier besprochene Probleme...werde dann auch mal Kontakt mit meinem FOH aufnehmen müssen, einiges hat er beim letzten Termin immer noch nicht hinbekommen :bla: :wb:
-
Ich habe die beiden Thread´s mal zusammengefügt
-
Vielen Dank Pad...hab des echt nicht gesehen...*schäm*