Beifahrer Fensterheber

• *nach langer zeit mal wieder meldet*

Huhu^^^
    Also ich muss mich anschließen , habe das selbe Problem auch. Bei mir kommt es nur vor wenn es wirklich warm draußen ist, was ja neuerdings nur noch selten vorkommt ;)
    Ich habe es zu dem auf beiden Seiten, zuerst wurde die Fahrerseite gemacht, war auch erst alles wunderbar. Dann musste auch die rechte Seite gemacht werden...
    nun gut zum glück alles auf Garantie...
    Jetzt fängt aber schon wieder die linke Seite an ...
    Ich frage mich wie oft man das wohl wechseln lassen muss... is ja nicht so sonderlich schön wenn sich die Fenster anhören als wäre das Auto 20 Jahre alt ^^

Gruß
    Nicky

• Hallo,

hatte das Problem ja schon mal angesprochen und der FOH hat es beim letzten Mal auch behoben (wurde wohl nur eingefettet), aber es kam natürlich wieder...

Jetzt hat er neue Teile bestellt und dann darf ich wieder erscheinen, damit getauscht wird. Hoffentlich ist es dann endlich mit dem Knarzen/Knacken/Schleifen vorbei...

Gruß
    loki

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Bei mir haben auch beide Seiten Geräusche gemacht. Eine Seite wurde ausgetauscht und bei der anderen kA. Auf jeden Fall habe ich von innen und Außen dauernt an manchen Stellen so Fettstreifen auf der Scheibe.

• Um dieses kratzen zu beseitigen nützt fetten der Aufnahmen nichts.

Als Abhilfe werden die Aufnahmen mit Klebeband beklebt. (Ist sogar offizielle Abhilfe seitens Opel)

Neuer Fensterheber ---> gleiches Problem tritt wieder auf

Klebeband auf die Aufnahmen ---> kratzen gemindert

• Dann bin ich ja mal gespannt, was mein FOH machen wird...

Wenn wirklich nur eine Stückchen Klebeband aufgeklebt werden soll, dann frage ich mich wofür er extra Teile bestellen mussn und das dann eine Woche dauert ?(

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• ne ;)

der händler bekommt die teile ja von opel bezhalt.....

und ein fensterheber ist natürlich teurer als ein klebeband... ;)

also mehr geld für den händler!