Einfach nach unten schalten wenn unten weiterhin halten 2 Sekunden das gleiche oben.
Dann geht's wieder
Einfach nach unten schalten wenn unten weiterhin halten 2 Sekunden das gleiche oben.
Dann geht's wieder
Du hast es drauf dankee dir
so dann brauche auch ich mal Hilfe.
habe hier den "automatischen Lichtschalter". Habe bisher nur Bilder von den großen runden Drehschaltern gefunden. Meiner sieht anders aus.
Im PDF auf der ersten Seiten werden für den Lichtschalter 10 bzw 12 Leds aufgezählt. Ich kann auf der Platine hier nur 8 zählen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch die Art der LEDs anders ist. Beim Trüffelwurm ist auch nur der manuelle Lichtschalter beschrieben. Hilfe! Welche Leds brauche ich? GSI Bj 2010 Vorfacelift
Der komplette Umbau soll bis nächstes Wochenende über die Bühne gegangen sein. Fotos stelle ich hier gerne rein
Du hast ein Facelift Schalter da gehen nur die kleinen Smd rein.
und was heißt das genau? Kann ich doch auch löten oder etwa nicht?
Welche smds brauche ich denn? (Farben sind rot und weiß)
Klar kann man das löten nur solltest du aufpassen das du nichts defekt machst.
In nrw in Essen habe ich meins machen lassen wo auch andere Leute es löten lassen haben.
Könnte mir wer meine schalter und mittelkonsole in weiss umlöten ??
Hätte das diesen winter vor ... teile würde ich ausbauen und zusenden ...
Alles weitere gerne per pn ..
Lg patrik
Hallo indo
Bin derzeit noch unterwegs sobald ich nachher Zuhause bin werde ich dir die Bezeichnung der LEDs schicken, ich denke das ist das was du fragen wolltest
Und sonst halt vorsichtig sein wie etnis schon sagte, aber im großen und ganzen wenn du löt Erfahrung hast sollte das kein Problem darstellen
Gruß
ZitatOriginal von Patrik_opc
Könnte mir wer meine schalter und mittelkonsole in weiss umlöten ??
Hätte das diesen winter vor ... teile würde ich ausbauen und zusenden ...
Alles weitere gerne per pn ..
Lg patrik
Adresse habe ich dir geschickt wo ich mit meinen war und auch viele aus dem Forum.
ich habe mich jetzt auch mal ran getraut. Habe mit dem Fensterhebern angefangen. Nur leuchen die irgendwie nicht. Habe ich was falsch gemacht? Polarität müsste stimmen.
Polarität: http://trueffelwurm.de/cockpit_farbe/index.php/CORSAD_FH_VL4
verwendete LEDs: http://www.conrad.de/ce/de/pro…imicro-LMTP2P32A1PWZ03-Si