Ach Etnis, lötest das doch alles jetzt Du ?
LED-Umbauten
-
-
nur mal so eine frage, bin neu hier und möchte meine led's auch auswechseln. bitte sagt mir doch woher ihr die led's habt.
danke schon mal im vorraus
-
steht glaub ich auf der ersten oder 2ten seite....
Andere Frage: Hat sich den hier schon jemand LED's in die Kiemen vom OPC eingebaut?
-
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber glaube hier hat schon mal jemand sein Opelzeichem im Grill mit LED's beleuchtet und wenn das geht, werden die Kiemen wohl auch kein Prob sein.
Aber wie kommt man denn auf so eine Idee? Erinnert mich ein wenig an den neuen Golf -
Hier hats jemand gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=ztSjzoY2HlU
Hatte ich auch schon in Planung. Aber letzendlich wars die Arbeit ncht wert -.-
Zumal es verboten ist
Man müsste in die Hintersetie der Heckstoßstange, an dem Plastik was hinter den Kiemen sitzt lächer für die Kabel machen. Alleine schon die LEDs da rein zu bekommen... mega arbeit. Dann bracht man genügend kabel und man müsste noch schauen wo man es letzendlich anschliessen will. An die Rückleuchte wär die einfachste Idee, aber ich geb Dir max. eine Woche bis Du stress mit den Beamten bekommst
An die Inennleichte anschlissen wär ne Alternative, doch da hab ich mich auch lange gefragt wo durch mit den Kabeln ? Soll ja alles nicht sichtbar sein aber trotzdem sicher liegen.Also wenn Du es wirklich vor hast, viel Glück dabei
-
Wer noch Interesse an löten hat. Material ist wieder genug da.
Das letzte danach wird nichts mehr gemacht. -
das video hab ich gesehn
hab überlegt die LED's vllt mit nem kippschalter zu steuern (falls sie wirklich mal aus sein müssen )... bei uns sitzen die "Blauen" eh nur am schreibtischallerdings versteh ich nicht ganz wieso es verboten ist da es ja ggfs als tagfahrlicht genutzt werden könnte.
naja... ich werde mich jetzt erst mal um den innenraum kümmern und dann um die kiemen
werde berichten sobald ich mit erfolg gesegnet binedit: grade gemerkt dass die led's an der frontstoßstange gar nicht nach vorne leuchten können xD
-
Hat evt. noch jemand die PDF von der ersten Seite:
hier: http://corsa-d.de/thread.php?postid=9372#post9372
von Oli, er hat anscheinend eine bebilderte PDF zum Tachoumbau gemacht. Leider ist der Link von seinem Post nicht mehr verfügbar.
-
Radio in rot gelötet leider kommt die Farbe nicht so rüber.
Das sieht viel geiler aus. -
sieht gut aus