Sind nur Birnen wechseln.
Steht aber hier im Forum öfters beschrieben.
LED-Umbauten
-
-
du hast also nur Birnen gewechselt? also vermutlich auf grüne LEDs aber hier stand auch oft das jeder das irgendwie anders macht mit den farbscheiben und LEDs..
mir fehlt nur noch die manuelle Klima, dann hab ich ach komplett umgebaut
-
Hey
Wenn ich nun die schalterleiste(sitzheizung- Airbagschalter usw.) umlöten mlchte, und das CD30MP3 umlöten möchte, muss ich dann LED nehmen die die gleiche helligkeit haben? Also z.b. Schalterleiste 600mcd und CD30MP3 600mcd, oder kann die helligkeit auch variieren?
Blöd wäre nur wenn ich das fertig habe, und die helligkeit in der Mittelkonsole dann unterschiedlich ist. Sieht doof ausDann noch eine frage bzgl. der Manuellen Klimanalge: Wenn ich die umlöten möchte, brauch ich ja LEDs mit beinchen. Sitzt da schon ein Vorwiederstand drin oder muss ich diesen auch noch mit einlöten?
wäre super, wenn ihr das noch beantworten könntet. Ich glaube auch Vangoo würde das interessieren^^
Wünsche noch ein schön abend
Gruß
-
Hey etnis von wo bist du wieviel km sind es von dir Nach Tirol ???
Hätte eventuell Interesse am umlöten !
MfG -
Zitat
Original von Patrik_opc
Hey etnis von wo bist du wieviel km sind es von dir Nach Tirol ???
Hätte eventuell Interesse am umlöten !
MfG
990 km.
Kannst es mir auch zuschicken per Post was du gemacht haben willst -
Puh schon ziehmlich weit haha naja brauche das Auto ständig deswegen geht das mit ausbauen nicht -.-
Lg patrik -
So wer noch was gemacht haben will soll sich melden.
Gestern wurden wieder 2 gemacht hier ein Bild
Sogar mit Opc Logo leuchtend -
Zitat
Original von Etnis
So wer noch was gemacht haben will soll sich melden.
Gestern wurden wieder 2 gemacht hier ein Bild
Sogar mit Opc Logo leuchtendhm wie läuft das so ab, fährt man da bei dir vorbei und du baust das da um, oder ausbauen und per post und so?
-
Zitat
Original von phil86
hm wie läuft das so ab, fährt man da bei dir vorbei und du baust das da um, oder ausbauen und per post und so?
Wie du es willst kannst vorbei kommen ich löte das alles um mit ein und Ausbau.
Oder du schickst mir alles zu was dir lieber ist.
-
sieht echt genial aus hätt ich auch gerne, leider bin ich ne null was löten usw angeht