Komm jemand aus der Nähe Bochum und könnte mir bei der Tachobeleuchtung behilflich sein? Möchte sie gerne auf Rot/Weiss ändern.
Gruss
MATZE
Komm jemand aus der Nähe Bochum und könnte mir bei der Tachobeleuchtung behilflich sein? Möchte sie gerne auf Rot/Weiss ändern.
Gruss
MATZE
ZitatOriginal von MATZE1991
Gruss
MATZE
Wenn du alles ausbaust und leds besorgst und dann noch ein par Tage warten kannst ja
wäre nur der tacho besorgen kann ich die müsste dann schauen was ich alles brauche möchte auch nur den nach.
und eilen tuts jetzt nicht würde dir dann einfach ne pm schreiben =)
vielen dank schon einmal
ZitatOriginal von MATZE1991
wäre nur der tacho besorgen kann ich die müsste dann schauen was ich alles brauche möchte auch nur den nach.
und eilen tuts jetzt nicht würde dir dann einfach ne pm schreiben =)
vielen dank schon einmal
Dann kannst pn schreiben
ich suche noch weisse oder alternativ rote bauteile fuer das gid.
kann mir jemand einen link geben oder hat gar noch welche ueber?
Guck mal bei Conrad.de
der plan war das mir jemand sagt welche brauchbar sind
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die LFB wieder eingebaut bekomme? . Die Kabel sind so kurz ich bekomme sie einfach nicht mehr rein :bla:. Habe es auch schon mit einer Pinzette und einer kleinen Elektroniker Zange versucht aber habe keine Chance, da viel zu wenig Platz ist. Habe auch schon versucht den Airbag aus zu bauen aber wenn ich neben mit dem Schraubenzieher in die Loecher gehe finde ich einfach die Clipse nicht um den Airbag zu loesen.
der kartoffelsack muss raus!
links auf 8 uhr rechts auf 4uhr gerade rein und zur nabe hin druecken. wenn du tastest merkst du irgendwann die federn.
OK danke, dann versuche ich das nochmal. Ist nur aergerlich das man dann 2 kleine Loecher hat wo man rein muss :bla:.