LED-Umbauten

• Komm jemand aus der Nähe Bochum und könnte mir bei der Tachobeleuchtung behilflich sein? Möchte sie gerne auf Rot/Weiss ändern.

Gruss

MATZE

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Zitat

Original von MATZE1991
    Komm jemand aus der Nähe Bochum und könnte mir bei der Tachobeleuchtung behilflich sein? Möchte sie gerne auf Rot/Weiss ändern.

Gruss

MATZE

Wenn du alles ausbaust und leds besorgst und dann noch ein par Tage warten kannst ja :top:

• wäre nur der tacho besorgen kann ich die müsste dann schauen was ich alles brauche möchte auch nur den nach.

und eilen tuts jetzt nicht würde dir dann einfach ne pm schreiben =)

vielen dank schon einmal :klatschen:

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Zitat

Original von MATZE1991
    wäre nur der tacho besorgen kann ich die müsste dann schauen was ich alles brauche möchte auch nur den nach.

und eilen tuts jetzt nicht würde dir dann einfach ne pm schreiben =)

vielen dank schon einmal :klatschen:

Dann kannst pn schreiben :top:

• ich suche noch weisse oder alternativ rote bauteile fuer das gid.

kann mir jemand einen link geben oder hat gar noch welche ueber?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• der plan war das mir jemand sagt welche brauchbar sind :D

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich die LFB wieder eingebaut bekomme? . Die Kabel sind so kurz ich bekomme sie einfach nicht mehr rein :bla:. Habe es auch schon mit einer Pinzette und einer kleinen Elektroniker Zange versucht aber habe keine Chance, da viel zu wenig Platz ist. Habe auch schon versucht den Airbag aus zu bauen aber wenn ich neben mit dem Schraubenzieher in die Loecher gehe finde ich einfach die Clipse nicht um den Airbag zu loesen.

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

• der kartoffelsack muss raus!

links auf 8 uhr rechts auf 4uhr gerade rein und zur nabe hin druecken. wenn du tastest merkst du irgendwann die federn.

• OK danke, dann versuche ich das nochmal. Ist nur aergerlich das man dann 2 kleine Loecher hat wo man rein muss :bla:.