die genau baubezeichnung wüsst ich auch noch gern -.-
LED-Umbauten
-
-
Steht alles auf der ersten Seite...
-
Ich starte hier mal einen Aufruf. Ich wohne ja zwischen Germersheim und Speyer und hab keinen Plan vom Löten, geschweigedem die tachobeleuchtung wechseln.
Kommt jemand von Euch aus meiner Gegend oder kommt da mal vorbei (z.B. Berufliche Gründe blabla) und könnte mir die Tachobeleuchtung so machen wie es im 1. Bild vom Threadersteller aussieht ??? Wäre richtig nett. Möchte nicht in eine Werkstatt oder gar einen Tuner gehen die dann wieder übertriebenes Geld verlangen und ich mir 10 mal die Frage stellen lassen muss ob ich das auch wirklich will. -
woran kann es liegen das eine SMD nicht leuchtet am Lichtschalter aber sie funktioniert!
genauso das Problem an der Lenkradfernbedienung sonst niergendwo
-
??? SMD funktioniert nicht aber sie leuchtet ????
-
ja weil ich die smd woanders einbaute! da ging sie!
aber habe grad das mit dem Lichtschalter hinbekommen nur noch lenkradfernbedienung leuchtet eine smd
-
Dir ist klar dass du eine LED nur in eine Richtung betreiben kannst? Drehst du sie falsch funktioniert sie nicht. Eben eine Diode.
-
ja habe streng drauf geachtet das die abgeflachte Seite richtig rum ist.
meine frage noch beim gid die 6Kontakte pro smd kann ich da eine Power Topled mit insgesamt 4 Kontakten anlöten? wenn ja wie rum usw
-
Miss es am besten aus, ist am einfachsten
-
ja wollte nur mal als Anfänger für smd wissen wie die gepolt werden müssen