LED-Umbauten

• ja das hast eigentlich recht^^

aber die 900mcd in blau brauch ich für´s Display, aber 50St. bei Ebay sind 44 zuviel^^

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Hallo Corsa Forum :)

Sind echt super Bilder dabei! Hab mich von euch inspirieren lassen und mein GID, die Tachobeleuchtung und eigentlich alle Knöpfe weiß oder rot machen lassen. Sieht echt stark aus, wollt demnächst mal Bilder hochladen.

Mal eine Frage: Habt ihr schonmal gehört, dass das GID quasi der Hauptknotenpunkt der Elektronik im Corsa ist? Dummerweise hat meine Freundin meinen Autoschlüssel verloren, ab zum FOH, nen neuen bestellt und als er den drauf programmieren sollte (man soll mit dem verlorenen nicht mehr losfahren können) meinte er ich hätte am GID rumgelötet, es kämen Fehlermeldungen und deswegen würde nix gehen. Ich frage mich warum er den Fehler nicht einfach rauslöscht, naja jetzt will er ein Standart GID einbauen, die Schlüssel und die Wegfahrsperre programmieren und dann wieder das umgelötete GID einbauen.

Was sagt ihr dazu? Woher kommt die Fehlermeldung vom Steuergerät? Wegen der geringeren Spannung?

• Hat sich glücklicherweise erledigt. Der FOH war etwas unfähig. Im Endeffekt haben sie einfach nur das System resettet und oh Wunder, keine Fehlermeldung mehr. Manchmal ist die Lösung so einfach... :)

• also kein problem mit dem umgelöteten GID? xD gut zu wissen=)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• nachdem es beim tacho erfolgreich funktioniert hat, mein klimaautomatik bedienteil gestorben ist und 100€ fürn neues drauf gegangen ist, habe ich nun angst vor dem GID...

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• war nur komisch der tacho war aufwendiger als das Klima teil-.- naja...

wen hast du es machen lasseN? was hast gezahlt? zur not schreibs per mail

Nr. 1363

• hallo

habt ihr eine pdf Datei wo alle Umbauten von der Innenraumbeleuchtung aufgeführt ist mit bildern und einer Bestelliste was man benötigt?

so wie es Blauertacho anbietet für andere Fahrzeuge

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer