Es Handelt sich bei den Bildern um einen Corsa D wie wir/die meisten ihn fahren. Die Bilder welche Silverrider dort zur Verfügung stellt zeigen optionale Ausstattungsmerkmale.
Gruß mech2002
Es Handelt sich bei den Bildern um einen Corsa D wie wir/die meisten ihn fahren. Die Bilder welche Silverrider dort zur Verfügung stellt zeigen optionale Ausstattungsmerkmale.
Gruß mech2002
Hallo,
Also ich möchte für das GID jetzt eine extra Platine machen wie JoHo.
Ich habe auch alles bestellt und es ist heute mit der Post angekommen.
Meine Frage ist jetzt. Kann ich einfach die LEDS in Reihe schalten und die jeweiligen Pole immer mit einem Kupferdraht verbinden?
Ausserdem wollte ich wissen. Die LEDS haben ja auf jeder Seite 3 Kontakte. Kann man diese auch ohne probleme zusammenlegen? Die äußeren und mittleren zusammenlegen. Falls mal lötzinn rübertropft oder so?
Oder darf wirklich nur jeweils immer ein Kontakt genommen werden?
Danke schonmal
Sorry Benny09 das jetzt erst Antworte bin im Renovierungs und Umzugs Streß , handelt sich bei den Bildern um meinen Corsa in der Austattung Sport Mod. 2007.
Gruß Silverrider
Hi,
habe mir vor einigen Wochen bei "BlauerTacho4u" die "SuperFlux 3 Chip LED" für den Fußraum und die Deckenbeleuchtung in weiß bestellt. Nach ein paar Tagen ging bei einer der Fußraumbeleuchtungen eine Reihe der LEDs kaput, was eine konstantes "flackern" zur Folge hat. Heute hat auch ein Teil der LEDs in der Deckenbeleuchtung den Geist aufgegeben; auch hier jetzt das bekannte "flackern"
Hat jmd. ähnliche Erfahrung mit den SuperFlux gemacht? Vertragen diese die Bordspannung nicht oder hat BlauerTacho4u allgemein eine schlechte Qualität oder habe ich einfach nur Pech ?? Hatte in meiner A-Klasse auch 3 Jahre lang blaue LEDs Innenraumbeleuchtung und hatte nie Probleme ...
Ich hab bei meinem die Innenraumbeleuchtung auch durch LEDs getauscht. Meine habe ich bei www.fuersauto.de bestellt. Sind jetzt seid März diesen Jahres verbaut und einen Ausfall habe ich bis jetzt noch keinen zu beklagen.
Hatte in meinem GTC auch über ein Jahr LED´s in der Innenraumbeleuchtung.
Kann echt nicht klagen haben super gehalten und ein schönes weißes Licht haben sie auch gemacht.
Hatte die LED´s damals bei einem Händler bei Ebay bestellt.
@cyperboy2007
hab meine auch von blauertacho4u und hab keine Probleme damit, hab die Superflux für die Decken und Kofferraumbeleuchtung.
Würde einfach mal anschreiben und reklamieren.
ZitatOriginal von silverrider
Würde einfach mal anschreiben und reklamieren.
Habe ich schon gemacht, allerdings keine Antwort bekommen
Ich hoffe ich habe es jetzt nicht überlesen aber ich frage mich an welche Spannung die originalen LEDs angelegt sind?
Sind das 12 V LEDs oder ist die Spannung im Tacho oder an den Schaltern schon gedrosselt?
sind ganz normale LEDs die nicht an 12 liegen sondern dank der intergierten elektronik an ca. 3V.