Hey bei mir funktioniert der Link für die einbau Anleitung vom Tacho nicht.
Hat das nochmal jemand für mich?
LED-Umbauten
-
-
Also kann Ich diese LED´s für Fensterheber verwenden?
http://www.ebay.de/itm/10-500-…&var=&hash=item76c5ba4d5a
Gruß Patrick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi!
Wollte nachfragen ob die 224cmd weißen LEDs für den Tacho noch state of the art sind oder ob die "Spezialisten" unter euch schon eine bessere Lösung gefunden haben bzw. ob die PDF noch immer zum Umbau verwendet werden kann da einige LEDs bei Conrad und co. nicht verfügbar sin.
MfG -
1 Seite davor mal lesen , da habe ich geschrieben.
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage,
ich habe einen Corsa 1.2 Bj 2007.
die Zeit habe ich leider gerade nicht um das ganze Forum und dieses Thema hier nach meiner Frage/Antwort zu suchen.
und zwar würde ich gerne mein Tacho und die Mittelkonsole in schöneren Farben erstrahlen lassen (blau/rot - weiß/rot)
muss ich dazu am Tacho unbedingt etwas löten?
müsste ich in der Mittelkonsole auch die Lampen anlöten?Viele Grüße aus Meisenheim
-
Alles klar danke, und die LEDs brennen mir bei auch bei Nacht nicht die Augen zu da sie 560cmd haben?
-
Zitat
Original von LumiNeuz
Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage,
ich habe einen Corsa 1.2 Bj 2007.
die Zeit habe ich leider gerade nicht um das ganze Forum und dieses Thema hier nach meiner Frage/Antwort zu suchen.
und zwar würde ich gerne mein Tacho und die Mittelkonsole in schöneren Farben erstrahlen lassen (blau/rot - weiß/rot)
muss ich dazu am Tacho unbedingt etwas löten?
müsste ich in der Mittelkonsole auch die Lampen anlöten?Viele Grüße aus Meisenheim
Sei mir nicht böse dann müsste dir die Zeit nehmen.
Alles muss gelötet werden.
Nein 560 McD reichen. -
Ich möchte auch gerne mein Innenraum durch den Umbau aufpeppen, doch bringen mich die vielen Beiträge so durcheinander.
Nach dem anlesen hier habe ich es mir so gedacht:
ZitatRote - Fensterheber, Lichtschalter, LFB, Schalter (ZV,Airbag) Welche kann ich nehmen wenn ich diese in Weiß mache?
Weiße - Status lampen (ZV,Airbag)
Weiße - Statuslampen (Klima,Umluft und HSH) manuelle Klimareglung - Sind das die gleichen wie bei ZV und Airbag ? Habe etwas mit 3528 Smds gelesen wenn ja welche wenn Rot oder wenn Weiß und Stärke?
Rote - TID - Welche art und welche mcd ?
Bitte um hilfe! Danke
PS: Danke an Etnis und DenHelm eure Beiträge waren hilfreich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So habe es Endlich geschafft :jump: War viel aufwand, vor allem die manuelle Heizungsreglung. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr
-
Ganz wichtig: nach dem Umbau hab ich festgestellt das die Automatische Scheibensenkung bei halten des Schalters ca 1 Sekunde ... Nicht mehr funktiobiert. Das aber nur auf der beifahrerseite und auch durch beide taster (fahrer,beifahrer) kein erfolg. Bei der Fahrerscheibe geht alles.
hilfeeeee!?