Danke
LED-Umbauten
-
-
@ oli
möchte meine innenbeleuchtung auch komplett umbauen allesdings in tussi farbe
wollte mir den link ansehen zu lycos nur leider wird dort nichts angezeigt.
Möchte aber halt alles nur in einer farbe habe kann ich da nicht einfach nur die lampen wechseln?
ich mache das soweit ich kann alles alleine und brauche dort echt rat wie ich das anstellen kann.
lg
-
da ich gerade von meinem umbau noch sehr viele leds gefunden habe und wenn jemand teile umgelötet bekommen will kann er sich bei mir melden.
habe blau und weiß
ich mache fensterheberschalter,lichtschalter lenkradfernbedienung und die schalterleiste über dem radio.also fals interesse besteht einfach pn schreiben
-
Wer noch Sachen in Bau Rot oder Weiß umgebaut haben will.
Kann sich gern auch bei mir melden.
Auch per Versand möglich! -
Auch Kompressor Kits möglich
Leider durch die Vibration kein gutes Bild. -
Zitat
Original von Etnis
Auch Kompressor Kits möglich
Leider durch die Vibration kein gutes Bild.Wer zur Hölle brauch sowas?!
-
Showfahrzeuge oder Leute die in Details gehen.
-
Nun mal der Aufruf hier. Kann man hier irgendjemand mein T&C und das Klimabedienteil umlöten ? Ich würde die beiden Sachen dann per Post zuschicken. Zeitlich hätte ich den 20.7. als Lieferdatum ins Auge genommen da ich da eh in Urlaub bin, somit können die Sachen ausm Auto draussen bleiben.
-
Und eine Frage wäre bei mir noch offen. Wenn bei mir der eine Knopf für die Innenraumleuchte und die 2 für die Leselampen andere LEDs bekommen sollen. Muss dann das ganze Metallgestänge raus ? Oder wie muss ich das abmontieren ?
-
Ich hab das einfach immer ein wenig hochgebogen an den Stellen an denen die Leds sitzen.Also nicht komplett rausgemacht.
Ist eine scheiß Fummelarbeit...