Hier mal ein Bild von meinem fertigen Tacho.
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/100227/temp/p32nxo2q.jpg]
Hier mal ein Bild von meinem fertigen Tacho.
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/100227/temp/p32nxo2q.jpg]
Also ich war heute nochmal bei meinem Händler und habe mal mit Ihm darüber gesprochen wegen andere Beleuchtung!Er sagte zu mir von wegen wenn dann daran was kaputt geht sieht es schlecht aus mit Garantie!Da ich 3 Jahre Garantie habe werde ich den Tacho und die andere Beleuchtung so lassen wie es ist zwar nicht so schön aber man weiss ja nie wenn mal was damit sein sollte dann habe ich Gewährleistung!Das ist mir noch relativ wichtig da es mein erstes "neues" Auto wird!
Aber ich muss euch sagen die es umgebaut haben das ist eine richige gute leistung was ihr gemacht habt und es sieht echt super aus!
ZitatOriginal von Tobi_LK
Also ich war heute nochmal bei meinem Händler und habe mal mit Ihm darüber gesprochen wegen andere Beleuchtung!Er sagte zu mir von wegen wenn dann daran was kaputt geht sieht es schlecht aus mit Garantie!Da ich 3 Jahre Garantie habe werde ich den Tacho und die andere Beleuchtung so lassen wie es ist zwar nicht so schön aber man weiss ja nie wenn mal was damit sein sollte dann habe ich Gewährleistung!Das ist mir noch relativ wichtig da es mein erstes "neues" Auto wird!
Aber ich muss euch sagen die es umgebaut haben das ist eine richige gute leistung was ihr gemacht habt und es sieht echt super aus!
hmmm also ich habe auch noch Garantie und habe es gemacht!
ich meine was soll daran kaputt gehen? selbst wenn dann reparierst es einfach...
also ich würde es an deiner stelle noch mal überlegen
naja man weiss nie bei solchen sachen es ist halt elektronic!und ich bin mir unsicher bei diesen halteclips sehe die eher als einwegclips und habe bedenken das es nachher nicht mehr so fest ist wie ab werk!
Hallo!
Wollte meine Innenbeleuchtung auch in Rot ändern!
Fensterheber, Boden usw...
Kennt sich da jemand aus und weiß wer das macht? Vielleicht auch Kosten usw.?!
Hallo,
du hast dir diesen Thread aber durchgelesen, oder?
Sabrina, ab Seite 1 hier im Thread steht eigentlich alles dazu drin.
Falls du dir selber es nicht zutrauen solltest und du hier im Forum niemanden finden solltest, dann wirf mal in Ebay einen Blick. Dort gibt es einen Anbieter, der solche Umbauten anbietet. Tachoumbau inkl. Material liegt bei dem wenn ich mich noch recht entsinne bei 60€.
Sollten dann immer noch Fragen offen sein: immer her damit.
Hallo,
hier in dem Threads geht es darum, wie der Umbau statt finden soll - Erfahrungen, Tipps, Probleme etc.
Wenn Ihr über die STVZO diskutieren wollt, dann tut dies bitte im Off-Topic Bereich.
Danke & Gruß
Timo
ALLE UNNÖTIGEN BEITRÄGE GELÖSCHT
So ich habe ein Problem, die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht mit den neuen LED's.
Wenn ich beide LED's anstecken flackern sie.
Wenn ich beide normalen Birnchen anstecke leuchten sie. (Welch Überraschung )
Wenn ich eine LED und 1 Birnchen anstecke funktionierts...
Woran kann das liegen?
huhu
Schalt einfach parallel zur LED nen Wiederstand dan funzt das.
mfg