Hallo zusammen ich habe nun meinen Tacho mit LED´s umgebaut nun würde ich langsam in der mitte anfangen hat jemand eine anleitung wie man zu den LED´s kommt da i leider net so viel ahnung habe?
gruß
mario
Hallo zusammen ich habe nun meinen Tacho mit LED´s umgebaut nun würde ich langsam in der mitte anfangen hat jemand eine anleitung wie man zu den LED´s kommt da i leider net so viel ahnung habe?
gruß
mario
SuFu würde dir da sicher weiterhelfen...
hab nix gefunden nur für den tacho xD
Also in dem Fall kannst du dir die SuFu sogar sparen. Den Thread findest du auch so. Nr.7 im entsprechenden Unterforum.
ja aber keine anleitung wie ich das radio oder sowas umbau oder ???wenn du was findest kannst mir ja den link schicken
Also im LED Umbauthread steht doch alles drin. Inkl. Matrialliste, welche LEDs man für welche Teile alles braucht.
Und umbauen tust du das so: Teil ausbauen, alte LED raus, neue LED rein und das umgebaute Teil wieder einbauen. So wie beim Tacho.
Und wie du da ran kommst an die einzelnen Teile steht hier zum Erbrechen im Forum.
Und für alle Fälle, wie schon so oft zu diesem Thema gepostet, solltest du noch auf der Homepage vom freak0815 vorbei schauen.
ja das hab i ja alless schon weis nur net wie ich an die LED´s vom radio lenkrad etc rankomme ohne alles kaputt zu machen
... hier gehts weiter!
Gruß Timo
Flakern die Leds bei den umgebauten sachen ich mein bei den original mit led bestückten sachen nicht aber habe mittelkonsolenbeleuchtung auf led umgebaut und den Zigianzünder die flackern jetzt wenns licht aus is ganz leicht sieht man nur wenns dunkel is
Punkt und Komma wäre mal nett gewesen.....*seufz*
Also bei mir flackert nix. Alles in Ordnung. Vielleicht eine LED nicht richtig angelötet?