708 - ALFs 1.4 Corsa

• Danke!
    Bin ja schon länger dabei ;)

Habe in UK einen Pipercross Filter günstig bekommen!
    Sobald er da ist, eingebaut wurde und getestet wurde, geb ich hier Bescheid! Neue Bilder kommen dann vllt. auch ;)

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4

• So, nach diversen kleinen Problemchen ist der Pipercross jetzt drin.
    Klingt etwas dumpfer, ab 4000 gibt´s nen ziemlich starkes Ansauggeräusch.

Bekomme die nächsten Tage günstig eine Steinmetz Front.
    Wenn die montiert wurde, gibt´s neue Bilder.

Diffusor, Ulter Endtopf, Schweller und H&R 35mm stehen erstmal hinten an.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden :)

Corsa D Edition 1.4

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange

ALFs Corsa 1.4

• So mal ein paar Neuigkeiten der letzten Tage,:

Mein Corsa ist gestern abend aus der Inspektion zurück.
    Bremsscheiben und -beläge wurden erneuert.
    Der linke vordere Stoßdämpfer leckt wohl etwas, da muss nochmal danach geschaut werden.
    Der Pipercross hatte einen Riss im Gummi und ist wieder rausgeflogen.
    Die Steinmetzlippe ist heute gekommen und wird montiert, sobald´s wieder besser Wetter ist. :)

Corsa D Edition 1.4

ALFs Corsa 1.4

• Die Steinmetzlippe habe ich gestern noch montiert, ist krass, wie stark so ein Fetzen an der Stoßstange das Erscheinungsbild ändern kann.
    Osram Diadem Blinker habe ich heute spontan verbaut. Sieht echt klasse aus!

Bilder kommen morgen, versprochen ;)

Corsa D Edition 1.4

ALFs Corsa 1.4

• Corsa D Edition 1.4

ALFs Corsa 1.4

• Sieht gut aus! :top: Wollte auch ursprünglich die Steinmetz-Lippe, hab dann allerdings sehr günstig eine OPC-Line1 Front bekommen, die gerade beim Lakierer ist ;)

Würde dir als nächstes die schwarzen Scheinwerfer empfehlen, die machen auch viel aus :]

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Danke, hat mich ja schon gefreut, dass mal jemand was in "meinem" Thread postet :tongue:
    Die schwarzen Scheinwerfer kommen früher oder später auf jeden Fall rein!

Auf kurz oder lang ist noch geplant:
    Schwarze Scheinwerfer
    Ulter/FMS Endtopf
    H&R 35mm Federn
    OPC Line Seitenschweller
    MW Heckdiffusor
    OPC Pedale
    Edelstahl Fußstütze etc....

Kommt also noch einiges auf mich zu, Problem ist eben der finanzielle Aspekt. Studenten haben nicht so viel Geld wie man meinen möchte :D

Eigtl. wollte ich mit Frontlippe etc. noch warten, die ist mir aber sehr günstig in Wagenfarbe lackiert bei Ebay über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht anders :klatschen:

Corsa D Edition 1.4

ALFs Corsa 1.4

• Zitat

Original von AsLightsFade

Eigtl. wollte ich mit Frontlippe etc. noch warten, die ist mir aber sehr günstig in Wagenfarbe lackiert bei Ebay über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht anders :klatschen:

Jo kenn ich. Zu den regulären Preisen kann ich mir das Zeug i.d.R. auch nicht leisten, und schlag daher auch immer zu wenn ich was günstiges bei ebay oder hier im Forum finde ;)

So hab ich meinen Edition nun fast vollständig auf Sport umgerüstet, wenn man jetzt mal von den Polstern absieht. Und das ganze für <500 Euro im Gegensatz zu den ca. 3000(?) Euro was der Sport sonst Aufpreis kostet...

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

Einmal editiert, zuletzt von nattfoedd ()

• Vordersitze hab ich vor kurzem erst für ca. 50.- bei Ebay weggehen sehen. Hatte es mir auch schon überlegt, war aber zu weit weg zum Abholen.

Corsa D Edition 1.4

ALFs Corsa 1.4