Zu dem Corsa fällt mir nix ein was ich mit Worten ausdrücken könnte.
:jump: :bow:
Hoffe es geht auch so!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu dem Corsa fällt mir nix ein was ich mit Worten ausdrücken könnte.
:jump: :bow:
Hoffe es geht auch so!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ja nix mehr dran!!! Das ist OPC pur - ohne viel Firlefanz!!
hmm
ich finde es auch zu groß, jetzt wirken die bremsscheiben wirklich wie bei einem basis corsa.. dann stehen durch die tieferlegung schon die räder ein bisschen in das radhaus hinein, sieht auch nicht gut aus.
aber schliesslich ist das Dein Auto und Du wirst damit glücklich
gruß Nico
@ Kawabrenner: JA ich habs auch so verstanden.
@Heli: Rückleuchten sind noch geplant und etwas Musik aber sonnst soll er so bleiben.
excysyr: In natura siehr man schon wie groß die Scheiben sind.
Das die Räder bündig mit den Radkästen stehen war ja Sinn und Zweck der Übung!! Soll ja kein Corsa Country sein.
Und der gehört mit nicht, sondern meiner Frau!!!
Ich finds geil, wenn die Räder etwas in den Radkästen verschwinden!
Allerdings finde ich die Farbe schrecklich, aber das ist ja nur Geschmackssache.
ZitatOriginal von StephanS
In natura siehr man schon wie groß die Scheiben sind.
ich habe den wagen ja bei D&W am Sonntag gesehen
UND
Das Auto sieht einfach nur Hammermäßig GEIL aus ich würde mal sagen perfekt getroffen
etz mal die frage..
was passiert wenn die rennleitung seine frau rausfischt und die folie bemängelt?.. ich mein,, ich les überall.. das man nur hinten und die hinteren seitenscheiben tönen darf.. aber vorne?????
bitte um aufklärung
vorne darf man ja auch nicht, no risk no fun...
oder er hat sich vielleicht ein gutachten vom augenarzt besorgt, das er oder seine frau es mit den augen hat. unter diversen aspekten mit sehr empfindlichen augen ist es dann möglich auch vorne das auto zu tönen.
aber dann auch nicht per folie sondern wird dann glaubich(!) bedampft die scheibe
ZitatOriginal von shocked
aber dann auch nicht per folie sondern wird dann glaubich(!) bedampft die scheibe
oh das weiß ich jetzt nicht so genau, weiß halt nur das man es schon legal machen kann. vielleicht hat er ja nen augenarzt in der familie