OPC Gurte

• guten tag erstmal an alle... so ich will das mal hier aufklären... ich arbeite bei opel an der montage linie in eisenach un baue an meinem tackt die sicherheitsgurte mit ein...

OPC, Sport, Selection 110, Color Edition, Edition - schwarzer Gurt

GSI - roter Gurt

Innovation 110 - silberner Gurt

mehr Farben gibt es nicht

hoffe konnte ein wenig klarheit in das durcheinander bringen :wink:

Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß

OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt

GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

• Also unsere beiden Astra H OPC (zuerst normal dann Nürburgring Edition) hatten beide schwarze Gurte. Nur der Astra G OPC hatte meiner Meinung nach die blauen Gurte.

• ob die gurte vom astra passen weis ich leider nich aber wie mein vorredner schon sagte gibt es beim astra h opc auch nur die schwarzen gurte

Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß

OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt

GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

• Also ich muß leider meine Äußerung abändern... Ihr habt alle recht... es gibt im OPC eigentlich nur die schwarzen Gurte....

Ich hatte damals als ich mich nach nem Corsa umgeschaut habe wirklich einige Corsa OPC mit passenden Gurten gesehen...

Heute bin ich mal zu dem Händler hingefahren und habe gefragt.....

Die roten Corse mit den roten Gurten waren von ihm umgebaut einfach weil damit der Innenraum besser aussieht.....

Ich bekomme jetzt noch einige Bilder zu gesendet damit Ihr auch seht das es stimmt.....

sry... aber weil ich es gesehen hatte war ich halt der überzeugung roter OPC = rote Gurte ^^

MfG Marduk