Ahhh, doch mal eine Reaktion (schrieb dir auch eine PN vor längerem !)...
Ja wirklich schade Suggerla, was für ein Wagen wird´s dann in Zukunft ??!
Ahhh, doch mal eine Reaktion (schrieb dir auch eine PN vor längerem !)...
Ja wirklich schade Suggerla, was für ein Wagen wird´s dann in Zukunft ??!
ZitatOriginal von Suggerla
so, wandlung ist durch.
neues Fahrzeug ist auch schon in sicht. aber sicher kein Opel mehr
Ist sehr schade, dass Du Deinen Corsi nun nicht mehr willst - allerdings kann ich Dich auch etwas verstehen. Hatte gehofft Dich unter anderem auch nächstes Jahr in Ellwangen mit Deinem weißen Corsi anzutreffen.
Ich hoffe Du hast mit Deinem neuen Flitzer mehr Glück! Auch mich würde es freuen, wenn Du Dich hier doch noch hin und wieder blicken lassen würdest.
Liebes Grüßle, Keks
So ein Montagswagen ist immer ärgrelich :shoot: Ein bekannter von mir hat das selbe Problem bei seinem Benz. Das Auto ist mehr in der Werkstatt als bei Ihm Zuhause. Klar, läuft alles über die Garantie, aber es ist schon nervig.
Kann dich einerseitz schon verstehen, aber wie andere Vorredner schon sagten, dass kann dir bei anderen Herstellern auch passieren ... aber wir wollen es ja nicht hoffen
Was hasten dir jetzt zugelegt?
Gruß Timo
Hi Leute.
meine Wandlung war ja bereits durch. doch dann bekam ich ein angebot von Opel.
Mein Auto (das mir ja nach wie vor gefällt) wurde (fast) komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.
neues Getriebe, Antriebswelle, Elektronik etc
desweiteren erhielt ich eine finanzielle entschädigung zu der ich nicht NEIN sagen konnte. Das Geld wird aber umgehend wieder ins Tuning gesteckt.
Seit 4 Wochen läuft der Corsa wie eine eins.
Jetzt werden noch die Stoßstangen nachlackiert (wegen großer Farbunterschiede) und die knarzente Seitenscheibe erneuert.
Konnte mich leider wegen Krankheit in der letzten Zeit noch nicht wieder hier melden
gruß
Heiko
na siehste, hat doch alles geklappt und du freust dich über deinen "neuen" Corsa.
Schön dich wieder bei uns zu haben und hoffe das gesundheitlich alles i.O. ist bei dir
Wunderbar Suggerla :clap:
Freut mich das es doch noch geklappt hat und Du wieder unter Uns Corsa D Fahrern weilst
Was steht denn für Tuning an ? Bist Du noch auf dem Trip mit 5 Loch Anbindung ?
jo, soweit alles im Butter.
und die nächsten 3-4 wochen kommt auch noch unser [Blockierte Grafik: http://www.hopping-heiko.de/baby2.gif]
Oh, und das wird ein... ?
ZitatOriginal von Z12XEP
Wunderbar Suggerla :clap:
Freut mich das es doch noch geklappt hat und Du wieder unter Uns Corsa D Fahrern weilst
Was steht denn für Tuning an ? Bist Du noch auf dem Trip mit 5 Loch Anbindung ?
jetzt brauch ich erstmal Winterreifen auf die Original 16" Alus
Dann im Fruühjahr schöne 18er oder 19er.
der 5loch umbau würde mich schon noch reizen.abber der ist halt sau teuer. aber mal schauen
Hallo Suggerla!
Schön, dass Du Deinem D-Corsa doch treu bleibst und dass du wieder da bist!
ZitatOriginal von Suggerla
jo, soweit alles im Butter.
und die nächsten 3-4 wochen kommt auch noch unser [Blockierte Grafik: http://www.hopping-heiko.de/baby2.gif]
Stimmt, bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange hin. Wünsche Euch nur das Beste und dass der *kleine Wurm* ohne Komplikationen auf die Welt kommt!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/a040.gif]