Uuups... okay...
-
-
Zitat
Original von Keks
??? OPC-Line???
xD ja der hat innen an der mittelkonsole dann n spoilerkit und wenn man n mp3 player in den auspuff steckt, kann man musik hören
-
hab jetzt dem OH ne letzte Frist gesetzt.....nächsten Dienstag
ansonsten strebe ich eine wandlung des Fahrzeugs an
-
Zitat
Original von Suggerla
hab jetzt dem OH ne letzte Frist gesetzt.....nächsten Dienstagansonsten strebe ich eine wandlung des Fahrzeugs an
..was ist jetzt aus dem Getriebeproblem geworden? Wandlung? Oder läuft er wieder?
-
Joh, hört man noch was vom ersten weißen Corsa im Forum ???!????
-
so, wandlung ist durch.
neues Fahrzeug ist auch schon in sicht. aber sicher kein Opel mehr
-
Zitat
Original von Suggerla
so, wandlung ist durch.neues Fahrzeug ist auch schon in sicht. aber sicher kein Opel mehr
und dann alles Gute
-
Zitat
Original von Suggerla
so, wandlung ist durch.neues Fahrzeug ist auch schon in sicht. aber sicher kein Opel mehr
Hallo,
ich kann Deinen Frust ja verstehen aber wegen eines Modells was nicht in Ordnung ist die Marke zu wechseln,das halte ich nicht unbedingt für richtig geschweige denn Dir gefällt das Auto ansich nicht.
Pech kannst Du mit jedem Auto einer jeden Marke haben,wenn Dich das vermeintliche Pech erwischt einen absoluten Montagswagen erwischt zu haben.
Nu denn,trotz allem wünsche ich Dir natürlich mit Deinem nächsten PKW egal von welcher Marke alles Gute und keinen Ärger mehr.
Vielleicht kommst Du wenn alles mal richtig abgesackt ist und Du den ganzen Mist der Dir untergekommen ist verarbeitet hast, doch noch mal wieder auf Opel zurück... :bow: :bow: :bow:
Bedenke immer wegen einem Wurm hört man das Apfel essen auch nicht auf,sonst hätte ich bei meinen 38 bisherigen PKW schon einige male überlegen müssen ob ich nicht lieber Bus oder Bahn fahr....
Nochmals alles gute ....
Gruss ....Rallimain :auto: -
Hallo Suggerla,
Deine Entscheidung finde ich schade. Du hast Dir ja den Corsa gekauft weil er Dir gefällt. Vllt. wäre ein Neuversuch doch noch mal eine Überlegung wert .Selbiges kann Dir auch bei VW,Toyota,Ford etc. passieren.
Ansonsten schließe ich mich Railimains Post an. Ich hoffe aber das Du Dich trotzdem ab und an mal im Forum blicken lässt und viel Glück für die Zukunft !
-
Zitat
Original von Z12XEP
.Selbiges kann Dir auch bei VW,Toyota,Ford etc. passieren.das stimmt ! ich sach nur unser mercedes -.- montagswagen. produktinsfehler (3 türen ausgetauscht, heckklappe und motorhaube neu wegen rost. klimaanlage letztens abgestürzt, radiosicherung springt regelmäßig raus und wenn man ne kassette (jaa wir ham noch kassettenradio drin ist auch schon 9 jahre alt) dann hängt sich das radio ganz auf) ein xenonscheinwerfer war undicht (wasser eingelaufen) un wurde immer gelb nach 3 maligem austauschen is das nun auch egal. vorderachse fast durchgerostet (und das beste ist, mercedes hatte bei der letzten inspektion gesagt, sie kümmern sich um alles, checken den mal durch. dann hiess es halt dass einige roststellen dran wären und dass die beseitigt würden und der tüv kein problem wär. dann sind wa ma zu opel damit gefahren, damit n aussenstehender sich das mal anschaut und der typ bei opel meinte, der wagen kommt nich durch n tüv, weil halt die vorderachse fast gebrochen wär (wegen rost) ja und DANN wurden die leute mit dem stern ganz schnell flott also wie man sieht, kann einem das leider überall passieren -.-
find es sehr schade, dass solche sachen passieren. mein vater möchte auch nie wieder einen mercedes haben, ich find das auto eigentlich schön, nur wenn man so einen produktionsfehler hat, dann wird die stimmung natürlich gedämpft. daher versteh ich ihn auch voll und ganz
aber wie schon einige gesagt haben, ist das leider ein montagsfahrzeug und die qualität an sich ist bei opel meiner meinung nach schon deutlich gestiegen (unser neuer astra ist zB super und ich fahr tota gern damit und freu mich auch riesig auf nächste woche, wenn ich meinen corsa bekomme.
und wenn opel nicht wieder qualitativ absinkt, werde ich auch immer markentreu bleiben)