Nr. 84 - Erster weißer Corsa im Forum

• Ohje, das hört sich aber nicht gut an.

Also sowohl dass der Gang nicht mehr rein geht, als auch der Agila 1.0 als Leihwagen. :D

Halte uns mal auf dem Laufenden was mit dem Getriebe rausgekommen ist.

Wir haben ja schließlich den gleichen Motor. :]

• Hey Suggerla,

...echt blöd mit dem 4. Gang...
    ...aber wie hat sich das denn genau zugetragen?
    ...was sind die genauen Anzeichen gewesen?

Bei meinem 90 PS Diesel geht der 2. Gang immer so hakelig rein - nur manchmal wenn ich mir für den Schaltvorgang 3 Sekunden Zeit nehme und ganz langsam mache gehts ohne Widerstand und leises Geräusch.

Der OH bei dem ich war deswegen "hat nichts gefunden"...
    ...aber zu dem werd ich auch nichmehr gehen wegen anderer diverser Ärgelichkeiten...

naja...
    Wie gesagt - für Details wär ich dankbar!

LG
    Santiago

• Zitat

Original von Suggerla
    wollte abber keine 880 eier zahlen......folie kostet mich 50Euro

also ich mag weiss als farbe zwar nicht, aber ich find das sieht gut aus mit dem schwarzen dach. find bei hellen wagen ist das n guter kontrast. mercedes hat ja auch die neue c klasse in weiss mit nem schwarzen dach
    aber ich persönlich finde weiss nur bei sportwagen gut. aber ist ja geschmacksache (und das ist gut so, sonst wärn ja alle autos gleich :) )

würd die folie aber noch n bisschen weiter vor machen. sonst hasse vorne so n dicken weissen rand über der scheibe

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• einfach unter´m fahren konnte ich den 4ten Gang nicht mehr einlegen....keinen Plan warum....

der 3te hackt auch ab und zu..

mal schauen, was der OH rausbringt..

• Hier mal meine Do-To-Liste:

-OPC spezifische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe
    -OPC spezifischer Dachspoiler in Motorsport-Optik
    -Rückleuchten, abgedunkelt
    -OPC Seitenschweller
    -OPC Aluminium-Sport-Pedale
    -OPC Schaltknauf
    -OPC-Türeinstiegsleisten
    -OPC-Sport-Lederlenkrad
    -OPC Recaro Sportsitze
    -CDC 40 Opera
    -OPC-Line 2 Stoßfänger, vorn und hinten
    -Umbau auf 5-Loch Anbindung
    -19" OPC Felgen vom Astra H
    -Tieferlegung 30/30
    -Scheibentönung

• wie kann man denn die astra felgen im konfigurator auf den corsa tun ? ?(

das opera nachträglich einbauen ? dann hat man aber trotzdem noch die normalen boxen en ? also ich würd mir dann lieber nen verstärker reinbauen und bessere boxen. von dem radio an sich hat man dann nur den vorteil dass das opera den 6fach dc wechsler drin hat

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()