Nr. 84 - Erster weißer Corsa im Forum

• Watt wieso denn dat ??? ?(

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Aufgrund dieser PN ist mir die Lust vergangen.

Hi du Arsch.
    Wenn du nur hier rummlungerst um zu stänkern dann kannst dir deinen weißen in den allerwertesten stecken.
    kauf dir lieber nen Polo oder nen Fista...sowas fahren solche Wichser wie du.

Nein,ich werde nicht sagen von wem die PN war....auf jeden Fall wars ein User der net erst nur 10 Beiträge hat...

Egal.....was solls

greez Suggerla

• Hi Suggerla,

schön, daß Du wieder dabei bist !!!!!!!!

Sieh`s doch nach dem Motto:

Was stört`s die Deutsche Eiche, wenn ein Hund sein Beinchen hebt.....

• Hallo Suggerla,
    erst einmal schön das du wieder da bist :] Wenn du magst, schicke mir bitte die PN zu und wir Mods werden weitere Schritte überdenken. Wir sollten hier im Forum einen vernünftigen Umgangston pflegen. Und das gilt auch per PN.

Gruß
    Thomas

• Hi Suggerla,

ich stimme thomas56 da mal zu - sowas kann nicht geduldet werden!

Außerdem find ich den weissen endschick :)

Also - welcome back und hoffentlich bleibst Du uns erhalten.

Biba

Kleenermann

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Willkommen zurück Suggerla! :clap:

Du wirst Dich doch wohl nicht von solchen Leuten hier aus dem Forum vertreiben lassen!

Leite die PN doch an thomas56 weiter, damit der den User hier aussperren kann.

Sowas gehört hier nicht rein! :]

• hallo Suggerla,
    lass dich nicht unter buttern.......
    solche ...... gibt es überall und versuchen so ein gutes forum kaputt zu machen. aber das lassen wir net zu.

also kopf hoch und angriff :jump:

Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

• Hi Suggerla,

schön das Du bei uns bleibst :]

Aber die PN ist echt absolut unterstes Niveau - auf sowas kann man echt verzichten. Ich bin sprachlos

Eigentlich kann auch ich Thomas nur zustimmen.

Gruß
    Christel

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz