schicker wagen
bin mal gespannt wie er mit 50/40 und den 17" wirkt
schicker wagen
bin mal gespannt wie er mit 50/40 und den 17" wirkt
Wow, super schönes Auto. :clap:
Sehr chöne Farbe im Corsa-Programm. Zumindest in Verbindung mit schönen Alus. Und kostet noch nicht mal Aufpreis.
Besonders schön sind auch die neuen 17-Zoll Alufelgen.
Wir hatten die eigentlich auch mitbestellt, aber leider kam er mit den Twinspoke-Felgen oder wie die heißen (die bekannten halt).
Waren wohl noch nicht lieferbar; nur "bestellbar".
Geil fände ich diese Felgen....
yeah,
die neue Trendfarbe (bis Porsche Turbo & Maybach hinauf),
@Edition: teils bei manchen schon (jetzt wieder) mit Aufpreis verbunden, denn was Kult ist, kostet...
Es schluckt halt Form und Proportionen (stärker noch als Schwarz), für Designer und Skulpturen halt pures Gift eigentlich, bevorzugen daher freilich die Silbertöne zum geltend machen...
Man sieht´s nicht oft (bei allen, auch den xxxx Opels hierzulande tägl.). Find´s aber eine ungemeine Bereicherung !!!
hier nochmal 1 Bild in ner besseren Qualität
Jap Suggerla echt super heisses Auto. hast Du echt gut ausgesucht die Farbe, halt ein echter hingucker. Der Dachspoiler sieht echt gut aus. Hätte nicht gedacht, das der bei Sport so gross ist. Warte nun sehnsüchtig auf meinen....
ZitatOriginal von Suggerla
Geil fände ich diese Felgen: Lambo ....
Zuerstmal - Gratuliere zum neuen Wagen! Sieht in weiß auch sehr gut aus, obwohl die Farbe bei mri es nicht in die engere Auswahl geschafft hat...
@Felgen - kann mir jemand sagen, wie die Dinger heißen, bzw. wo und um wieviel man die kaufen kann? Die sehn ja nur zu geil aus!
LG
Metro
Die Felgen sind vom Lamborghini Gallardo Nera
[Blockierte Grafik: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/galerien/l/lamborghini/gallardo/lamborghini_gallardo_nera_seite_vorne_500_375_Lamborghini.jpg]
ZitatOriginal von Suggerla
hier nochmal 1 Bild in ner besseren Qualität
Hi Suggerla,
ist das das serienmäßige Sportfahrwerk Hast du da schon Spurverbreiterungen eingebaut. Das sieht beim weißen Auto ganz anders aus. Super finde ich das. Warum willst du denn da nióch diese Extrem Tieferlegung. Reicht das wie bei Oli nicht aus