melddich mal im Astra H Forum an......die sind echt zufrieden mit dem Ding.....und zweitesn hast dann ja auch gleich nen 6 fach wechseler dabei..
-
-
ja das is n vorteil mti dem 6fach cd wechsler dann fliegen die cds nich (wie im auto von meiner mutter) im handschuhfach rum und fliegen einem beim öffnen immer entgegen
muss ich dann demnächst beim händler ma aushandeln.
435€ ..mal schauen. und n anderer vorteil ist, dass es nen subwooferausgang hat zum einfachen anschließen von einem subwoofer und irgnedwann hau ich mir sowieso nen subwoofer rein -
Ich hab mal nen eigenen Thread erstellt zum Opera....
wennst du es net willt ich nehms....
hab gesehen, das es sogar DAB kann
-
Zitat
Original von Suggerla
hab gesehen, das es sogar DAB kanndas feature fehlt beim corsa wohl...;"...
http://www.opel.de/shop/cars/c…/infotainment/content.actDas CDC 40 Opera wurde speziell entwickelt für Kunden, die Wert auf klanggetreue Musikwiedergabe legen. Mit einer Verstärkerleistung von
3 x 20 Watt und 2 x 45 Watt, 7 Premium-Lautsprechern, grafischem
7-Band-Equalizer zur Feinabstimmung des Klangbildes und dem integrierten 6-fach-CD-Wechsler mit bedienungsfreundlichem Einschacht-Konzept (kein CD-Magazin erforderlich) wird das CDC 40 Opera den Ansprüchen ambitionierter Musikliebhaber gerecht.Serienausstattung: Graphic Info Display, 7 Lautsprecher, Lenkradfernbedienung
Tuner: 4 x 20 Watt, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
Laufwerk: CD-Player mit MP3-WiedergabePS: Im ggs. zum Astra (weitere 230 EUR), bzw. Meriva gab´s es auch mal (mit DAB)...
-
hm *gruebel* wo hab ich das dan vorhin gelesen???
ich glaub, ich brauch ne neue birlle
-
und wieder steht mein kleiner beim OH
erneut Getriebeprobleme :bla:
-
Oh je Suggerla...Du hast aber auch einen Pech...dabei hast Du mit Deinem *Kleinen* noch so viel vor! Ich hoffe mal, dass man das endlich in den Griff bekommt!
-
ich hab heute schon meinen anwalt hinzugezogen.......
diverse mängel.....und die OH schaffen keine abhilfe
-getriebeschaden
-immer noch kein line in eingang
-knarzen hinten fahrerseite
-fenster knarzt beim hochfahren -
Zitat
Original von Suggerla
-immer noch kein line in eingang
??? OPC-Line???
-
"Line-in" am d30mp3
auch AUX Eingang genannt