Nr. 84 - Erster weißer Corsa im Forum

• melddich mal im Astra H Forum an......die sind echt zufrieden mit dem Ding.....und zweitesn hast dann ja auch gleich nen 6 fach wechseler dabei..

• ja das is n vorteil mti dem 6fach cd wechsler dann fliegen die cds nich (wie im auto von meiner mutter) im handschuhfach rum und fliegen einem beim öffnen immer entgegen :D

muss ich dann demnächst beim händler ma aushandeln.
    435€ ..mal schauen. und n anderer vorteil ist, dass es nen subwooferausgang hat zum einfachen anschließen von einem subwoofer und irgnedwann hau ich mir sowieso nen subwoofer rein ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ich hab mal nen eigenen Thread erstellt zum Opera....

wennst du es net willt ich nehms....

hab gesehen, das es sogar DAB kann

• Zitat

Original von Suggerla
    hab gesehen, das es sogar DAB kann

das feature fehlt beim corsa wohl...;"...
    http://www.opel.de/shop/cars/c…/infotainment/content.act

Das CDC 40 Opera wurde speziell entwickelt für Kunden, die Wert auf klanggetreue Musikwiedergabe legen. Mit einer Verstärkerleistung von
    3 x 20 Watt und 2 x 45 Watt, 7 Premium-Lautsprechern, grafischem
    7-Band-Equalizer zur Feinabstimmung des Klangbildes und dem integrierten 6-fach-CD-Wechsler mit bedienungsfreundlichem Einschacht-Konzept (kein CD-Magazin erforderlich) wird das CDC 40 Opera den Ansprüchen ambitionierter Musikliebhaber gerecht.

Serienausstattung: Graphic Info Display, 7 Lautsprecher, Lenkradfernbedienung
    Tuner: 4 x 20 Watt, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
    Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe

PS: Im ggs. zum Astra (weitere 230 EUR), bzw. Meriva gab´s es auch mal (mit DAB)...

• Oh je Suggerla...Du hast aber auch einen Pech...dabei hast Du mit Deinem *Kleinen* noch so viel vor! Ich hoffe mal, dass man das endlich in den Griff bekommt! :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• ich hab heute schon meinen anwalt hinzugezogen.......

diverse mängel.....und die OH schaffen keine abhilfe

-getriebeschaden
    -immer noch kein line in eingang
    -knarzen hinten fahrerseite
    -fenster knarzt beim hochfahren

• Zitat

Original von Suggerla

-immer noch kein line in eingang

??? ?( OPC-Line??? ?(

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo