Lenkeinschlagsbegrenzung

  • Hat jemand schon mal eine Lenkeinschlagsbegrenzung einbauen lassen und kann mir sagen, was das ganze kostet?!


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • SuFu hab ich natürlich benutzt und den verlinkten Fred vorher schon gelesen, allerdings hab ich wohl zu so später Stunde den entscheidenden kleinen Beitrag überlesen.
    20 Euro für das Teil ist ja nicht die Welt, jetzt interessiert noch was der Einbau kostet...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Ich bekomme morgen die Opel 17" 5-Doppelspeichen Felgen und die sind leider nicht in der Serienbereifung für meinen Corsa eingetragen. In den anderen Freds habe ich gelesen, dass man eventuell diese Lenkeinschlagsbegrenzung braucht. Daher wollte ich wissen, welche weiteren Kosten auf mich zukommen würden/werden.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • diese lenkeoinschlagsbegrenzung brauchst du nur wenn es ausdrücklich im felgen gutachten verlangt wird!!!


    kosten für das teil ca. 20€ und für den einbau beim FOH ca. 100€!! da würd ich dann lieber ne einzelabnhame machen lassen, 1. sparst du dir paar euro und 2. musst nix machen am auto!! :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Danke, die Infos wollte ich haben :top:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Ja Lenkbegrenzung und tiefer das schreibt Opel bei 17zoll Originalfelgen vor habe es per Mail von Opel bekommen !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 ()