na da würd ich dann aber auf jedenfall bei ebay die für 159 nehmen, denn da is alles dabei.....dann hat man wenigstens ersatz!
OPC Rückleuchten/ ANgebot von Nienhaus
-
-
ja werd ich glaub ich auch machen...
-
kleiner tip, bestellt eure teile bei nienhaus über emailverkehr. ihr bekommt auch ne rechnung, allerdings gibt es nochmal 5% rabatt
-
Zitat
Original von mario5317
kleiner tip, bestellt eure teile bei nienhaus über emailverkehr. ihr bekommt auch ne rechnung, allerdings gibt es nochmal 5% rabatthab ich ja gemacht, un dann haben sie mir gesagt 170€ mit versand. un da wurden scho die 5% abgezogen.
-
weiß es jetzt nicht mehr genau aber ich hab aufjedenfall weniger bezahlt. wobei ich aber gleich eine massenbestellung gemacht hab. da gabs dann auch noch mehr rabatt und jede menge kleinartikel umsonst wie z.b irmscher schlüsselanhänger und so
-
wie sieht es da aus kannst du da dann au mit paypal bezahlung oder wie läuft das genau ab per mail?
-
na sie geben mir dann ihre bankverbindung, un ich überweise...un wenn sie dann das geld haben, schicken sie die ware...
ich weiß nich wie das mit paypal ist, als ich die insignia wi-dü un das opc-line-logo bestellt hab, lief das so ab, wie oben beschrieben
das stand in der mail drin von nienhaus:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser aktueller Hauspreis ( ohne ebay Kauf ) liegt bei 174,00 -5% Rabatt = 165,00 + 6,00 Verpackung und DHL Paket = 171,00.
Wir bieten Ihnen dann 170,00 als glatte Summe an.Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Auto Nienhaus GmbH
Industriestr. 21
46359 Heiden
i.A. Jörg Libuda -
danke du eine dumme frage wie ist die email addy?
-
Zitat
Original von mouzard
danke du eine dumme frage wie ist die email addy?----------------> j.libuda@auto-nienhaus.de <---------------------
-
Gibst ned nochmal Rabatt mit Hinweis aufs Forum? War da nicht noch was?
Oder war das bei nem anderen Händler?