Nr. 705 - PedoP4ndas weißer GSi

• also die kleine gelben punkte gehen nicht von alleine ab, das ist flugrost. dagegen kann man nichts machen außer sein auto ordentlich pflegen. Als erstes
    ---> Lack ordentlich polieren sodass alle gelben punkte weg sind,
    auch schön am radlauf die schwarzen teerflecken entfernen.
    ---> Lack versiegeln mit wachs.

wenn man das ein bis zweimal im jahr macht und auch so regelmäßig das auto wäscht, dann habt ihr mit sowas keine probleme mehr...

• Aber auf den Schwellern zB sind auch die gelben Pünktchen, und da glaube ich kaum, dass dies auch Flugrost ist!?
    Und eigentlich wasch ich mein Auto jede Woche^^

• Hast du dir schonmal überlegt, deine Felgen schwarz lackieren zu lassen?

Mir kommt jeden Morgen auf dem Arbeitsweg ein Corsa D in weiß mit schwarzen Felgen entgegen und ich finde, dass diese Kombination einfach nur geil aussieht.

Gruß Markus

• Mario: Mein Auto ist jetzt 1Woche alt...und ich halte Flugrost für ausgeschlossen.
    1. Weil... ;)
    2. Das Zeug läuft aus den Löchern an der Tür. Das iss 100%tig Hohlraumversiegelungskram...

DJ W@ge: Ich habs mir schon überlegt...weils absolut GEILOMAT aussieht.
    Wenn ich mal zu viel Geld hab...würde ich das auch machen...hihi

• Zitat

Original von PedoP4nda
    Mario: Mein Auto ist jetzt 1Woche alt...und ich halte Flugrost für ausgeschlossen.
    1. Weil... ;)
    2. Das Zeug läuft aus den Löchern an der Tür. Das iss 100%tig Hohlraumversiegelungskram...

ach du meinst das zeug, ja klar ist das die versiegelung, sorry hab ich wohl was falsch verstanden, die geht bei mir aber nicht durch waschen ab sondern mit extra reiniger, schön klebrig das zeug. bei mir läuft das zeug immer zwischen plasteschweller und der karosserie, da bleibt immer ein kleiner schwarzer rest :bla:

• Also ich hab meinen kleinen gestern ca. 3 Stunden poliert und dabei auch ungefähr 90% der gelben Punkte abbekommen.
    Verwendet wurde von mir der Sonax Lackreiniger..
    Wie gesagt, dauerte zwar seine ZEit, doch jetzt bin ich glücklich, da das gelbe Zeugs weg ist :yeah:

• Genau DAS Zeug mein ich, Mario ^^
    Ich hab mir beim 1. Waschen auch mal schön so nen schmierig klebrigen Klumpen aglpfui auf der hand zerrieben...weils im vorderen Radkasten hing und ich dachte das wäre nur Dreck. Das geht ja von der Haut schon kaum ab...grummel

Ich werd demnächst mal mit nem Kumpel der nen Astra OPC fährt zum waschen gehen...und mal schaun wie der sein Baby so pflegt...^^

Zur Zeit nervts immernoch gewaltig dass nach jedem Regen schwarze Flecken unter der Kofferraumklappe sind. Das scheint wohl von den Dichtungen abzusiffen oder so...

Einmal editiert, zuletzt von PedoP4nda ()

• Weisser GSI
    was kann es den geileres geben... ja nix natürlich!!!
    top auto. ist schon geil wie alle leute immer schauen gel ;)
    pass gut drauf auf!!!
    schönes Kennzeichen!!! GS 1.. oder hast du XX 86

• Joa...hat schon was...wenn ALLE schaun..^.^

Ja nee...hab schon XX 86...muss ich ma ändern^^