Nr. 705 - PedoP4ndas weißer GSi

• Moin Leute!

Gestern wars ENDLICH soweit...nach nicht enden wollenden 9 Wochen...war er endlich da! DIE GEILSTE SAU auf Erden!!! ;)

Zu meinem GSi:

Farbe: casablancaweiß
    Sonderaustattung: PDC, CDC40 Opera

Nach den ersten 150km bin ich hin und weg von meinem Corsa. Ich hätte Niemals gedacht dass ich mal nen Corsa fahre und der dann auch noch sooooo viel Aufsehen erregt.
    Ich konnte gestern echt nirgends fahren oder parken ohne das, unübertrieben, DIE GANZE WELT geguckt hat ;)
    Mein KFZ-Mann-des-Vertrauens wollte mir den sogar direkt abnehmen...höhö.

Bilder folgen in den kommenden Tagen...wenn das Wetter mal nimmer Pipi macht...

Greetz

PedoP4nda aka Thomas

• Folgen noch Fotos?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Zitat

Bilder folgen in den kommenden Tagen...wenn das Wetter mal nimmer Pipi macht...

;)

Als Extra hab ich auch noch das OPC Line 2...das habe ich oben unterschlagen...^^

• oha, übersehen :) sorry. bin gespannt. Sieht man bei dir die
    Farbunterschiede?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Sodele...nach dem 1. Waschgang am heutigen Abend möchte ich meine neue Liebe auch mal präsentieren ;)
    Die blöde Sonne kam zwar nochmal raus und ich hab nu Wasserflecken auf den Scheiben...aber die mach ich dann morgen weg...
    Ich hab derzeit noch keine gescheiten Pflegeprodukte und -ausrüstung...deshalb möchte ich die 1. Wäsche auch einfach mal unkommentiert lassen...
    Ich hab mir an den komischen Blechen die um die hinteren Bremsscheiben sind schön die Hand aufgesäbelt...und das brennt nur ganz minimal nu...^^
    Hattet ihr das auch dass an den Türen so gelber Schmackes (Ich vermute Hohlraumversiegelung) runterläuft. Hab an der Seite so nen dünnen gelben Streifen...der nach der 1. Wäsche noch nicht vollständig weg ist... -.-
    Aber ich find dass er trotzdem gut aussieht...der Kleine ;)

Ist das eigentlich iwie normal oder richtig dass da schon ziemlich deutlich Rost auf den Bremsscheiben zu sehen ist?! oO
    Ich brauch vor allem noch mal nen Epic Tipp of Doom für die Reinigung vom Klavierlackzeuch..^^ Da werd ich allerdings mal die SuFu nutzen.
    Und die Tage werd ich wohl auch mal bie Meguiar´s anfragen was man mir als Starterpaket empfiehlt..^^

FLAG: Ich hab bisher keine Unterschiede festgestellt...aber ich werds morgen nochmal genau begutachten!

• Super das Wägelchen!!!! :) Sehe auch keine Unterschiede auf den
    Fotos! Super!!!!

• Zitat

Original von PedoP4nda
    Ist das eigentlich iwie normal oder richtig dass da schon ziemlich deutlich Rost auf den Bremsscheiben zu sehen ist?! oO

Ja das ist normal, denn es ist ganz normaler Flugrost. Nachdem du paarmal nach dem Waschen gebremst hast, ist dieser wieder weg.
    Ist aber wie gesagt normal und bei jedem Auto ist das los.

Zu deinem gelben Zeugs...^^
    Hab genau das gleiche Problem. Nur bei mir sind auf der gesamten Karosse viele ganzganz kleine Pünktchen zusehen. Man bekommt diese zwar durch minutenlanges rubbeln mit dem Lappen ab, aber das würde ja Jahre dauern, bis alles "punktelos" ist.
    Nun stellt sich auch bei mir die Frage... Wie bekomme ich das Zeug am besten weg?
    Tendiere auch zur Holraumversieglung..

Sooo, jetzt zu deinem Wägelchen :)
    Gefällt mir richtig gut. Erinnert mich ein kleines bisschen an meinen, nur dass deiner 60PS mehr hat :D
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und auch viele geile Stunden mit ihm^^

• eventuell mit der Maschine polieren (lassen)?

• Ja also...wenns garnet weggeht...dann werd ich wohl iwann ma wen mit ner Maschine dranlassen...aber ich bin bester Dinge dass das nach nen paar Wäschen ab iss...