Nr. 705 - PedoP4ndas weißer GSi

• War heute beim FoH und hab mal wegen dem gelben Schmackes gefragt...also das iss Wachs was nu aus den Hohlräumen läuft.
    Das iss angeblich SEHR einfach wegzubekommen.

Desweiteren iss mir aufgefallen dass der Schließer vom Berifahrergurt mit einer megahässlichen "Schlaufe" aus Gurt vom runterfallen gehindert wird. Das iss aber iwie Standard. Ich verstehe zwar nicht warum man nicht an beide Gurte so nen schwarzes Nubsie wie am Fahrergurt macht...aber ok...^^

Leider konnte mir der Techniker mit seinem Tech2 auch mein "Follow-me-home" zaubern. =(
    Ich hätt so gerne dass die Nebelscheinwerfer oder das Abblendlicht für ca. 20 Sekunden angeht wenn ich das Auto per FB öffne...aber ok...was nicht geht...geht eben nicht... -.-

• ?(

Follow-me-home geht doch an, wenn man das Auto aus macht und dann den Linken Hebel zu sich zieht. Aussteigen, abschließen und das Licht genießen :D

Was du meinst ist das Leuchten, wenn man 2x auf öffnen klickt, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    ?(

Follow-me-home geht doch an, wenn man das Auto aus macht und dann den Linken Hebel zu sich zieht. Aussteigen, abschließen und das Licht genießen :D

Was du meinst ist das Leuchten, wenn man 2x auf öffnen klickt, oder?

er meint die personalisierten einstellungen wenn das aktivierst und du drückst 2 mal auf öffnen geht das komplett ablendlich für 60 sec an schau mal in die betriebsanleitung unter personalisierter schlüssel

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• das stimmt wird aber wohl nicht zu programmieren sein
    schätz ich mal

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• um mit der FB die lichter an zu machen musst du einfach zündung an, dann zündung aus ( schlüssel stecken lassen ) dann lichthupe und scheibenwaschanlage betätigen bis im tacho P1 off erscheint. dann einfach den scheibenwischer hebel nach oben und schon kommt P1 on.
    dann einfach wieder beide hebel zu dir zeihen bis wieder der kilometerstand kommt und fertig. alles auch in der betriebserlaubnis auf seite 93 un 94 zu lesen.
    2 mal auf aufsperen und die lichter gehen an!!
    nebelscheinwerfer ist nicht möglich ( da ich beim FOH arbeite )

und das mit dem wachs ist normal. das tropft bei meinem auch noch runter!!!
    wenns warm ist wird es wieder flüssig und tropft.
    nimm am besten teerentferner!!! das wird helfen ;) ( FOH trick )

• Sodele...also das mit dem linken Hebel hab ich gestern nu auch gelesen.
    Das brauch ich aber nich...da hier inner Straße genug Licht iss...^^

Dass ich durch 2maliges Öffnen per FB auch das Licht anmache muss ich mal testen...
    Das finde ich schon sehr geil...da das einfach cool iss...wenn das Licht vom Auto angeht...wenn man es aufmacht...höhö
    Und ausserdem machts die Suche nach dem Auto leichter wenn man auf nem großen Parkplatz steht...hihi...

Teerentferner? Mkay...werd ma sehen dass ich den ma nehme...sollte der Kram nich beim Waschen abgehen.

Vielen Dank für die Infos und Tipps ;)

Und noch was....
    Da ich in der nächsten Zeit mal gescheiten Waschen mag...aber auch keine 150€ für ein "StarterSet" habe...wollte ich mal wissen ob ich mit diesem Set nicht auch schon ganz gut fahre...für den Anfang:

http://www.petzoldts.info/info…uiars,-G-9977-p-1463.html

Einmal editiert, zuletzt von PedoP4nda ()

• Schau doch mal in dein Handbuch rein - da steht alles drin :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!