Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.
Neues Sondermodell Color Edition
-
-
ja cool
Dann freu ich mich mal darauf die ersten Bilder zu sehen...
MfG Marduk
-
coole sache... gibt´s da auch schon iwo ein offizielles statement von opel??
-
Zitat
Original von cmon
Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.Da hat dich dein Händler aber nur mit Halbwissen abgespeist.
Jetzt auch als 3 und 5-türer erhältlich und ab 20.05.2009 bestellbar in den Farben Casablancaweiß, Magmarot, Starsilber, Lichtsilber, Saphirschwarz und Metro.
-
Klingt ja echt gut.
Mit welchen Motoren solls den denn geben? Mit allen ja sicher nich, oder??
Greez,
Chrigu -
-
Zitat
Original von cmon
Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.schwarzes auto mit schwarzem dach macht aber nix her ist das dach dann vielleicht silber?
-
... auf den "Color Edition".
Da ich ein Leasingfahrzeug fahre (Mitarbeiterleasing) und demnächst einen neuen Corsa bestellen will/muss, wäre dieses Modell eine Alternative zum Sport.
Allerdings müsste dann auch mindestens das OPC 1 - Paket bestellbar sein.
Schaun wir mal.... -
hoffentlich
mein FOH weiß davon noch gar nichts :wb: :wb:
-
Gibts als Benziner mit 80 und 90 PS, als Diesel mit 90 und 125 PS.
Das Bild ist das Deckblatt vom Opel Corsa Color Edition Prospekt - Folder.
Gruß