Türlautsprecher/Türverkleidung

• Nö, wird nicht viel bringen.

Da drunter sitzt eine Omegazeichen-förmige Federn zwischen Türverkleidung und Kurbel. Die musst du mit Hilfe eines Schraubenziehers demontieren. Geht ab in Gegenrichtung zum Kurbelknubbel. Also wenn die Kurbel nach oben zeigt, nach unten.

Aber halte da ein Tuch mit ran, weil die gerne weg springt. Und dann ist erst mal suchen angesagt.

Zur Montage die Feder einfach an der Kurbel aufsetzten und die Kurbel aufstecken. Rastet dann von alleine ein.

Kannst du dir hier auch ansehen. Ist zwar für den C-Corsa, aber selbes System.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich hab einfach diese weiße dichtung vom orig. lautsprecher dann unter den adapterring mit untergeschraubt. also die woche hats schon gut geregnet aber mein fußraum ist top trocken :top:

• davon mal abgesehen is bei nem mittelmässigen bis höher so ein ring schon dabei den man bei bedarf einbauen kann. ist jwar eher für die abdeckung gedacht aber man kann ihn auch so genutzen wie bei den original ls

ach und ich hab nun schon 2,5 jahre trockene füsse :D

• ja dann mach doch mal einer ne umfrage....

... also wenn ich nasse füsse will dann spring ich in ne pfütze oder fahr mit offenem dach mit nem cabrio in die waschanlage :D