was steht bei dir hinten auf der anleitung drauf welchen tsand die anleitung hat ? ( nur so zur eigen info)
ja da fällt mir nur der spruch ein: technische änderungen vorbehalten
kenn das ja selbst
was steht bei dir hinten auf der anleitung drauf welchen tsand die anleitung hat ? ( nur so zur eigen info)
ja da fällt mir nur der spruch ein: technische änderungen vorbehalten
kenn das ja selbst
ZitatOriginal von thomas56
Hi Westi,
könnte es sein, das der Kollege LAncora noch keinen Corsa und somit kein Handbuch hat
Wäre doch denkbar, nicht war Wenn LAncora sich auf der Opel Seite anmeldet, kann er sogar das ganze Handbuch downloaden
Hi Thomas,
ne, zu
1.) "allerdings habe ich das im BC Menü meines Corsas so noch nicht gefunden." Also hat er doch schon einen Corsa.....
2.) Handbuch: downloaden, ja klar. Aber ist doch einfacher zu Fragen und "keine 200 Seiten Handbuch" zu bemühen (meins hat sogar ein Inhaltsverzeichnis, wow :clap:).
Aber gut, Drops gegessen :jump:!
jungs regt euch doch net so auf, aber echt, es war ne normale frage am anfang da muss man das ganze doch nicht so hoch pushen
frage -> antwort ! mehr nicht
find es Sch***** jemandne gleich hier so anzumachen
Hallo, zur Info an euch: ich hatte meinen Corsa jetzt wegen den Problemen mit der Funkfernbedienung & dem BC beim FOH. Das Problem mit dem BC wurde gelöst aber die Funkfernbedienung tut es immer noch nicht. Dieses Problem sei Opel auch bekannt aber Sie arbeiten zurzeit noch an einer Lösung (Softwareupdate).