Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1


  • puhhh bei uns ist das nicht so ich hab nur 3000km mit meinen eltern fahren müssen bevor ich zur prüfung hab antreten dürfen und die müssen halt auch schon was weiß ich wieiviele jahre den schein haben usw ... aber jetzt hab ich den schein wie jeder andere auch und kann allein fahrn... und das in der ganzen EU ... hmm ... is ja egal :)


    also tipps für mich? :D

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!



  • damit soltest du glücklich werden


    das wäre jedenfals das vernünftigste tuning was du deinem motor verbauen kannst

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi


  • was ist mit EDS? das wären dann 101PS .. gut? ?(


    weil 250 euro ist leichter leistbat :) :klatschen: :tongue:

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • klar kannst auch zu eds die machen auch nen guten job

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    klar kannst auch zu eds die machen auch nen guten job


    ja das problem ist ja das ich in österreich bin und ich will nicht extra nach deutschland fahren ...


    gibts das vl auch in österreich?
    oder kann man das steuergerät einschicken?


    danke :):)

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich habs mal zusammengefügt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Komme gerade von EDS Motorsport wieder! Hab jetzt die Phase 1 mit 101PS drin! :evil:


    Natürlich keine 100PS Welten Unterschied, aber man merkts doch schon. Der Wagen hängt besser am Gas und ab 4000upm merkt man dann die 11PS mehr.


    Der Drehzahlbegrenzer wurd von 6250upm auf 7000upm gelegt, und für die 11PS muss man Super Plus tanken! Wenn man Super tankt, hat man nur 96PS.


    Die Höchstgeschwindigkeit ist um ca 10km/h gestiegen! 8o


    Sonst war immer bei Tacho 181km/h (176 Digitaltacho) Schluss auf ebener Strecke und jetzt schafft er 191km/h, was etwa so reale 183km/h sind (186 laut Digitaltacho).


    Inwiefern sich jetzt die Beschleunigungswerte verbessert haben werd ich am Wochenende mal auf einem Privatgelänge testen.


    Also bin sehr zufrieden! Hab auch schon wegen dem Dbilas Flowmaster angefragt, EDS arbeitet mit DBilas zusammen und baut den sehr günstig ein!


    :wink:

    Vectra C 2.0 Turbo Caravan

    Einmal editiert, zuletzt von Holy_Moly ()