Pioneer HU Problem

• Genau das wurde mir auch so mitgeteilt, dass scheinbar im CAN-Bus System das Radio registriert werden soll. Da ich in 2 Wochen einen Service machen muss, lass ich bei meinem FOH dies mal noch überprüfen. Werde dann schreiben ob das Problem somit beheben werden konnte.

Bei mir wäre das zweite Interface innerhalb 2 Wochen kaputt, glaube ich aber nicht. Denke es ist wirklich ein Software Problem...

Halte euch auf dem laufenden! Gruss

• wir haben nun wieder das Serienradio drin, spielt zwar nicht alle MP3´s aber es tut zumindest dauerhaft. Ich kann euch sagen, so ein Streß wegen einem Radio für nix und wieder nix. Die bei Opel :vogel: sollten langsam aufwachen und vernüftige Nachrüstlösungen anbieten dann bräuchten wir uns alle nicht hier so rum ärgern :wb: Also wenn einer eine gute Komplettlösung haben sollte, die dauerhaft funktioniert und die LFB sowie Display unterstützt, einfach antworten Komponeten aufschreiben und am besten noch was Opelseitig noch getan werden muß. Grüßle

• Danke für euer reges Interesse, leider hat Frauchen entschieden, no Opel, no Corsa, ihr wäre das jetzt alles zuviel und überhaupt, wer will hier was von wem. Somit melden wir uns dann mal in einem Mini - Forum an und hoffen, daß alles was glänzt auch Gold ist, grins… Also danke für eure Unterstützung, allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum.

• hey ihrs, ich informier mich zZ auch ein bisschen über nachrüst-radios und würde mir ca in 6 monaten das pioneer Avic F900BT zulegen, da ich annehme, dass der preis noch etws in den keller gehen wird :)

da es anscheinend keine so gute idee ist irgendwelche presiwerten adapter zu kaufen würde ich gern wissen zu welchem ihr mir raten würdet und wieviel ich da noch investieren müsste. habe im moment ein cd30mp3 mit LFB und BC und möchte natürlich beide weiterhin nutzen

vielen dank für die infos!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Ich hab die gleichen Probleme auch mit dem Connect2 Adapter, die sollten ja so ziemlich die besten auf dem Markt sein... Viel Glück... - Ich hab immer noch Probleme mit dem Adapter...
    Lenkradfernbedienung geht immer noch nicht - teilweise auch sonst kein Strom drauff und so weiter... Leidiges Thema... :bla:

• also mein ganzer adapterkram kommt alles von acr, das radio gabs übers netz günstiger. die hersteller der adapter weiß ich so jetzt nicht mehr, bin aber zufrieden, blende passte sowie alle adapter. einmal hatte ich nen ausfall des canbus adapters, nach wechsel war das behoben. hab dann gleichzeitig noch die neue software geloaded und seit dem ist nichts mehr, spielt super und die einstellungen sind einfach hammer