Kleinkram im Kofferraum

  • Heute war so tolles Wetter , da kommen immer so ein paar einfälle -


    z.B. was ist mit den lästigen Kleinkram den man mitnehmen möchte im dem tollen doppeltem Laderaumboden der aber bei Kurvenfahrten immer hinten rumschäppern will - ich hab mir nen Stück schaumstoff gekauft im Baumarkt und entsprechend dem kleinkram mit nem sehr scharfen Messer bearbeitet muss nur noch schwarz gefärbt werden.


    http://manfred-seiler.de/corsabilder3.htm



    nebenbei hab ich die idee mit den silbernen bremstrommeln hinten nachgeifert und diese noch mit nem blauen rand versehen - hatte noch was Blau vom Lackieren der vorderren Bremsen

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

    Einmal editiert, zuletzt von gibgasman ()

  • Ich finde es immer wieder interessant was so alles in einem kleinen Kofferraum mit rumgekutscht wird.
    Ich will damit nicht sagen das mein Kofferraum ganz leer sein wird aber es wird wohl nur etwas Putzzeug drinne zufinden sein.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • ich habe gar keinen kofferraum mehr, aber ich muss sagen, jetzt wo die 18"er drauf sind klappter mein doppelter boden auf einmal, da steht ja die basssbox drauf.
    vorher war das net.


    naja für so was gibts ja combiband, das schafft da hoffentlic habhilfe gegen ;)

  • Zitat

    Original von gibgasman
    Heute war so tolles Wetter , da kommen immer so ein paar einfälle -


    z.B. was ist mit den lästigen Kleinkram den man mitnehmen möchte im dem tollen doppeltem Laderaumboden der aber bei Kurvenfahrten immer hinten rumschäppern will - ich hab mir nen Stück schaumstoff gekauft im Baumarkt und entsprechend dem kleinkram mit nem sehr scharfen Messer bearbeitet muss nur noch schwarz gefärbt werden.


    http://manfred-seiler.de/corsabilder3.htm


    Ich hoffe Du hast auch ein Reserverad dabei - ansonsten fährst Du den Wagenheber umsonst spazieren...


    Zitat


    nebenbei hab ich die idee mit den silbernen bremstrommeln hinten nachgeifert und diese noch mit nem blauen rand versehen - hatte noch was Blau vom Lackieren der vorderren Bremsen


    Das finde ich nicht schlimm ...
    ich mag halt an meinem Auto nicht diese total verrosteten Bremstrommeln...
    und obendrein sieht es bei meinen Felgen noch sehr schick aus !

  • :tongue: :tongue:so 2 bis 3 l reseve können nicht schaden - besonders wenn ne mal im stau steckts kommste nicht so schnell zu tanke .


    zu wagenheber - wenn de mal den orginal mitgelieferten probiert hast wirste nen richtigen zu schätzen wissen (kein kurbeln und einsinken in den boden)

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Also jetzt werd ich mal als Mädel mich hier einmischen ^^
    Ich hab ja kein Reserverad sondern nur die Druckluftpistole ...
    also nutze ich den Kofferraumboden immer in der obersten einstellung denn darunter ist meine kleine Kramstelle ;)
    Außem Kopf gesagt ist da unten drin :
    - Ne Decke
    -eine Klappkiste
    _fensterputzzeug
    -meine eis-frei-halt folie ^^
    -meine sitzheizung
    öhm joa und noch so kleinkrams ^^

  • der Orig. Wagenheber ist die wucht :lol: (geht ja mal garnicht / lebensgefährlich habe heute meine Reifengewechselt war schon ein erlebniss :bow: aber hat funktioniert
    :zzz:

  • Ich packe meinen Koffer (-raum) und nehme mit, im Unterfach:


    - Den Beutel ab Werk mit Wagenheber* und Radschlüssel**, Wechsel-Kreuz-/Schlitz-Schraubendreher / Ersatzrad in der Mulde
    - Ein Wagenkreuz, besser als dieser lausige Radschlüssel
    - Ersatz-Scheibenwischer, vor Ungeduld schon gekauft (rüste dann auch auf die Flatblades um)
    - Abschleppstange
    - Handschuhe
    - Warnweste
    - 1 Liter Motoröl
    - billige Regenjacke
    - irgend so eine All-in-One Blink-Notleuchte+Taschenlampe
    -.... ?!





    *)jaja, das Ding ist nicht der Hit, bereits beim Corsa-B und weiß nicht wo, jedesmal das gleiche Y-Prinzip. Nicht exakt angesetzt...


    **)Und wollt mir auch schon immer den Drehmomentschlüssel kaufen