Kleinkram im Kofferraum

  • Am besten noch Raketenantrieb dran dann ist man in Null Komma Nix an jeder Notrufsäule oder auch wo anders.^^

  • Also ich habe aufgrund eines schlimmen Erlebnisses, bei dem möglicherweise das Leben eines jungen Mädchens hätte gerettet werden können, grundsätzlich immer einen Feuerlöscher und einen Kuhfuss dabei. Die 30 Euro sollte ruhig investieren, und das ganze passt in die bei mir ansonsten leere Reserveradmulde. Hab noch keinen besseren Platz gefunden, aber ich denke wenns drauf ankommt kann man den Kofferraum in wenigen Sekunden leer kriegen um da dranzukommen, dann ist halt nichts mit vorsichtig ausladen.

    Corsa D Selection 110, 1.3 66 kW, Elektro- und Raucherpaket, Insignia Wischerdüsen, blau

  • In meinem Kofferraum ist:


    Reifenspray, 1. Hilfe Kasten, Warndreiek und Warnweste.


    1 Flasche Meguias Detailer und 2 Microfasertücher, fass man mal schnell wichen muss :tongue:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • oh ja das rumpeln nerft ...


    bei mir is eigentlich immer Saisonabhängig was ich dabei hab, im Sommer immer Handtuch, Badehose und Decke ... im Winter Enteisterspray und Eiskratzer ...


    und es sammeln sich halt immer irgendwelche Red Bull Dosen und so Zeug an, muss ich mal wieder aufräumen, rumpelt schon gewaltig wenn ich in ne Kurve fahre :klatschen:

  • Zitat

    Original von -Jens-
    Feuerlöscher, eine Notfallflasche Whisky und ein 6er Träger Bier. Ist aber alles befestigt!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ich glaub sowas sollte ich mir auch mal einlegen :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Den Whiskey aber nicht mit dem Detailer verwechseln :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!