Habe das Schleifgeräusch von vorne beim Bremsen auch. Sehr störend finde ich es aber nicht.
-
-
ich habe jetzt 4000 km runter und das mit dem schleifen beim bremsen ist weniger geworden... es ist zwar noch da, aber nicht mehr so auffällig laut wie am Anfang
-
das schleifende geräusch ist bei mir auch wieder weg. allerdings knarzt jetzt die fahrertür, wenn ich das fenster runtermache :bla:
werd ich in 2 wochen, wenn winterreifen draufgemacht werden erstmal ansprechen -
Zitat
Original von JohnCoop1
das schleifende geräusch ist bei mir auch wieder weg. allerdings knarzt jetzt die fahrertür, wenn ich das fenster runtermache :bla:
werd ich in 2 wochen, wenn winterreifen draufgemacht werden erstmal ansprechenHä du willst in zwei Wochen Winterreifen drauf machen ????
Wo willste denn hin das Du die noch brauchst ?Zur knarzenden Fensterscheibe/Fensterheber gibt es bei Opel eine offizielle Feldabhilfe zu,
seitdem dies bei meinem Auto gemacht wurde ist endlich Ruhe -
uuuuups xD ich meine natürlich sommerreifen :wb:
sorrymein fenster hat schon gequietscht, als ich das auto bekommen ahb. wurd direkt gemacht, als damals winterreifen draufgezogen wurden - hab das auto ende des jahres bekommen und musste direkt winterschlappen draufmachen lassen und dabei wurd das quietschen behoben und jetzt knarzt es :bla:
ist mir letztens aufgefallen, als ich etwas lautere musik laufen hatte. beim bass knarzte es. dachte erst, es wär ein lautsprecher (opera), dann hab ich das radio ausgemacht und das fenster während der fahrt mal runtergemacht und es knatterte etwas.
es "knackt", "knarzt" oder wie mans nennen will auch, wenn cih die tür aufmache und mit der hand wegdrücke. naja mal sehen. will das thema jetzt nicht vergraben -
Zitat
Original von Michael
Zur knarzenden Fensterscheibe/Fensterheber gibt es bei Opel eine offizielle Feldabhilfe zu,
seitdem dies bei meinem Auto gemacht wurde ist endlich Ruhewas hat man da genau gemacht??
hab das sein 1000km nämlich auch.. -
Zitat
Original von Nephilem
was hat man da genau gemacht??
hab das sein 1000km nämlich auch..Bei mir wurden die Fensterheber auch mehrmals gemacht.....
bis hin zum kompletten austausch der Mechanik !
Das hat aber alles nichts gebracht, erst seit dem letzten mal ist endlich Ruhe !
Nur wie und was gemacht wurde kann ich leider nicht sagen....
am besten mal selber bei Eurem FOH nachfragen...... -
ok danke...
nun aber wieder back to topic..
-
naja bei mri ist nix in der elektronik kaputt, sondern im fenster drin kratzt irgendwas.. ka ich werd das mal anfragen.
-
bei mir knarzt die fahrerseite.. aber nur beim hochmachen..