Hey zusammen!
Ich habe meinen Corsa nun schon seit dem 03.03.2009.
Da ich es nicht so dicke habe und die Abwrackprämie nutzen wollte habe ich mich für einen sofort verfügbaren Wagen entschieden. Somit war nicht viel mit Ausstattung aussuchen, bin aber eigentlich sehr zufrieden mit dem was ich jetzt habe.
Mein Hoschi:
Corsa D 1.2 mit 80PS (Z12XEP)
Modell "Edition"
5-Türer
Farbe: schilfgrün
Radio cd30 (einzig großer Nachteil)
Habe den Wagen mit 5km bekommen bin jetzt 2500km gefahren und bin sehr zufrieden. Motorleistung für mich vollkommen ausreichend da ich an der Ampel nicht immer der erste sein muss. Fahrverhalten prima, Verarbeitung und allgemeiner Eindruck sehr gut (im Vergleich zu manch anderem neuen, wie beispielsweise Agila).
Sehr große Veränderungen sind nicht geplant, vieleicht igrendwan Scheiben etwas abtönen.
Einziges Projekt ist das Radio, wie gesagt habe ich das cd30 welches ja nur die 4LS in den Vordertüren hat. Da ist einfach ein mieser Klang im Wagen.
Habe noch eine Helix Dark Blue 4 da liegen. Baue mir gerade eine Kiste für die Reserveradmulde wo ein älterer 30er RTO Woofer rein kommt.
Jetzt suche ich nur ein höherwertiges aber günstig und gebrauchtes Radio und Lautsprecher für Hinten.
Grüße Maddin
Sobald wieder schönes Wetter ist mache ich mal ein paar gescheite Bilder.