ich habs damals machen lassen
Federn neu : 160 euro
Einbau: 150 Euro
Achsvermessung: 50
Man bekommt das aber problemlos selbst eingebaut.
ich habs damals machen lassen
Federn neu : 160 euro
Einbau: 150 Euro
Achsvermessung: 50
Man bekommt das aber problemlos selbst eingebaut.
dann hast also auch an die 360 EUR gezahlt. Kommt mein Angebot ja shconmal hin *g*
Würds ja gern probieren mit dem selbstständigen Einbau (hab auch das Reparaturhandbuch zum Corsa-D), aber hab nur nen Mehrfamilienhaus-Stellplatz... da kann ich keine Arbeiten am Auto machen *g*
Und Do-It-Yourself Werkstätte gibt es bei uns im Süden leider keine
du kannst das aufm Wagenheber machen das echt kinderleicht
Die sichere Variante ist aber ne Bühne
wie gesagt, mehrfamilienhaus-parkplatz. Keine Reparaturen an Fahrzeugen erlaubt
Ruckzucksteht der Verwalter vor der Tür, bei den Nachbarn die ich hab *g*
Kann froh sein dass ich hier die Räder wechseln darf.
ZitatOriginal von DeepToneFN
wie gesagt, mehrfamilienhaus-parkplatz. Keine Reparaturen an Fahrzeugen erlaubt
Ruckzucksteht der Verwalter vor der Tür, bei den Nachbarn die ich hab *g*
Kann froh sein dass ich hier die Räder wechseln darf.
kommst aus Bayern wa
wegen den Säcken dürfen wir hier in Hessen Sonntag`s unsere Autos net merh waschen
ne, aber fast Baden Württemberg, knapp vor der Grenze zu Bayern *g*
Naja, werd mal schaueb obs ne andere Werkstatt günstiger machen kann.
Werde dann berichten *g*
Sonst muss ich mal nach nem Stellplatz gucken, wo ich das vllt selber machen könnte.
Hay habe mir gerade bei nem kollegen im Laden 35er H&R für meinen Corsa D OPC bestellt also ab 851Kg die.
Ist 170 Euro für die Federn komplett neu in Ordnung ?
Wenn ich will baut er mir die auch ein und macht die vermessung und eintragung für nen 50er mehr also wären komplett 220 € all inclusive.
also, gute neuigkeiten
hab endlich ne Mietwerkstatt bei uns im Umkreis gefunden. Hab schon so oft gesucht, und endlich erfolg gehabt *g*
Werd mir da wohl die Federn selber einbauen... juhuuuu... Federn schon gekauft In der Bucht für 120 EUR
wenn du ne abe hast musst du nicht zum tüv, nur wenn du die originalreifen nemma drauf hast
hat wer denn ne Anleitung für Dummis parat, wie man das selbst machen kann? hab mir gerade mal die anleitung im wiki angeschaut aber SORRY, für nichtmechaniker (sprich ahnungslose) ist diese nutzlos...begrifflichkeiten und wissenvoraussetzung sind in meinen augen ne zumutung...wenn man im thread vom "kinderspiel" spricht, wird man von der anleitung wieder komplett verunsichert....ist nicht persönlich gemeint, nur in meinen augen sehr kompliziert