Kostenpunkt für Tieferlegung

• wenn du serienbereifung faehrst brauchste nicht einragen lassen...

habe auch seit gestern meine h&r 35 drin, 150€ inkl achsvermessung;
    und dass ich nach spurverbreiterung achsvermessung brauch ist total bloedsinn

• nein, einbau 100 und achsvermessung 50

mein sensationeller opelhaendler hier wollte mir es fuer 312 € machen .... :D und dabei waren 55€ TÜV drin obwohl bei den federn ne ABE bei ist. aber er sagte mir sie machen sowas nur mit tüv. echt ein witz mein opel händler :)

• Wat über 300€? Ich wollte die Tage auch mal zum FOH fahren, ich frag mal den, was er dafür haben will.......

• FOH kannste vergessen, denen würdest du nur Geld schenken. Bei solchen Kleinigkeiten geht man am besten in eine freie Werkstatt. Aber natürlich nicht ATU oder so.

Ich hab die Federn ja auch hier rumliegen, werd demnächst mal rumfragen, 150 Euro ist auf jeden Fall ein fairer Preis, finde ich.

• Nee is klar mit ATU, das man da nicht hingeht.......
    Naja ich frag mal zum Spaß bei meinen FOH, werde dann berichten was der haben will..........

• Schreibe meine frage jetzte einfach mal hier rein, da es auch um die Tieferlegeung geht.

Welche Federn empfehlt Ihr denn? Habe einen Corsa D GSI bestellt und möchte ihn dezent tieferlegen so ca 35mm.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

• Zitat

Original von Rothermel83
    Schreibe meine frage jetzte einfach mal hier rein, da es auch um die Tieferlegeung geht.

Welche Federn empfehlt Ihr denn? Habe einen Corsa D GSI bestellt und möchte ihn dezent tieferlegen so ca 35mm.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Hast ne PN.