Ich habe ABE geschrieben, nicht Material- oder Teilegutachten!
Kostenpunkt für Tieferlegung
-
-
Zitat
Original von -Jens-
Ich habe ABE geschrieben, nicht Material- oder Teilegutachten!Ja, ABE=Allgemeine Betriebserlaubnis. Die gilt aber nicht, wenn andere Reifen nachträglich drangebaut wurden. Wenn du also die 35/35 Federn dranbaust und dir neue Felgen kaufst, musst du zum TÜV.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ja, ABE=Allgemeine Betriebserlaubnis. Die gilt aber nicht, wenn andere Reifen nachträglich drangebaut wurden. Wenn du also die 35/35 Federn dranbaust und dir neue Felgen kaufst, musst du zum TÜV.
Musste dann ja sowieso wegen den Felgen von daher^^ Is dann ja eh ein Abwasch
-
Genau das, aber es gibt auch Felgen mit ABE, die dann ebenfalls ungültig ist, da die ABE nur mit dem originalen Fahrwerk gültig ist.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Genau das, aber es gibt auch Felgen mit ABE, die dann ebenfalls ungültig ist, da die ABE nur mit dem originalen Fahrwerk gültig ist.Jetzt werden wa aber kleinlich
-
Danke für die Antworten!
Aber wieso sind die H&Rs eigentlich soviel günstiger?
Und die ABE muss ich dann immer mitnehmen, oder?
Hat vielleicht jemand n Foto von seinem Corsa mit 35/35-Federn?
Am besten nen weißen^^Mfg bene
-
ich habe 7x5x18 mit 225 serie.
stehen die mit in der abe?
Müsste doch eingetlich drin stehen welche rad reifen kombi für die abe gilt. -
Hallo!
Ich habe im März in meinen Wagen die H&R 35/35 einbauen lassen. Material- und Einbaukosten waren ca. 280€.
Die Federn habe ich selber bei eBay gekauft..es lohnt sich Preise zu vergleichen.Lg,
Christian
-
kann ich mir denn mit ner abe den tüv komplett sparen?
weil in der abe steht drin, das man die modifikation am fahrzeug abnehmen lassen muss.
ich bin verwirrt... -
Zitat
weil in der abe steht drin, das man die modifikation am fahrzeug abnehmen lassen muss.
wo steht das?hast die bestellt oder wie?