Ach nur 100€, na wenns weiter nix is
OS-Performance Airbox
-
-
Hallo,
ein Soundfile würde mich wirklich auch sehr interesieren....
Bzgl. ABE gibts noch nichts neues oder?
Grüße
Jonas -
axo... was mich auch noch interessieren würde...
was sind denn die genauen Unterschiede zu der BMC Carbon Airbox?Grüße
Jonas -
Zitat
Original von mr.jonze
axo... was mich auch noch interessieren würde...
was sind denn die genauen Unterschiede zu der BMC Carbon Airbox?Grüße
JonasEin anderer Hersteller
-
lol
das ist mir klar...besser gefragt... welcher ist besser?
Grüße
Jonas -
Hm, sind beides konische Luftfilter, die in einem Gehäuse sitzen und durch einen Schlauch Kaltluft ziehen...
Denke die geben und nehmen sich überhaupt nix, ausser einer davon ist ölfrei, dann wäre der natürlich vorzuziehen, ansonsten vielleicht das passende Pendant von Sandtler mit Supercompetition-Einlage.
-
Zitat
Original von BennyGSi
Hi.
Hab mir das jetzt mal durchgelesen und habe eine frage: Warum ist es nicht möglich die Airbox und gleichzeitig einen Auspuff(z.B. von FMS) einzutragen?Hat niemand ne Antwort für mich???
-
BennyGSi
du kannst es deswegen nicht zusammen eintragen, da sonst, laut unserem deutschen gesetz, dein auto von der allgemeinen db stärke zu laut wird. auch wird durch den sportluftfilter dein sportauspuff lauter und somit stimmt die im gutachten des auspuffs genannte db lautstärke nicht mehr und das gutachten ist für den ars....
du könntest aber durch eine einzelabnahme evt. glück haben dies alles einzutragen. dadurch müssen aber diverse geräuschmessungen durchgeführt werden und dies kostet nicht gerade wenig. -
kann jemand mal ein soundfile einstellen wär ganz cool.haben viel diese airbox verbaut
-
hi, an alle welche die airbox verbaut haben.
wollte gerne in meinen signum auch eine airbox verbauen. nun wollte ich aber wissen ob es da eine hubraumbegrenzung gibt, da mein signum ja eine 3.0l maschine hat.
im internet steht ja nur bis 1.6 und ab 1.6l maschine.danke schon mal für eure antworten