OS-Performance Airbox

• sieht gut aus aber steht nichts dabei ob das was bringt und wie siehts mit dem tüv aus.

• Hallo,

ja definitiv bringt es bei unserem Corsa etwas :] Ich war mal testweise mit einem Konkurrenzprodukt auf dem Prüfstand - knapp 10PS Mehrleistung 8o
    ... mir persönlich ist das Ansauggeräusch aber zu extrem :tongue:

Wegen TÜV...
    Kaltluft- Airboxsystem OPC/GSI

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi.
    Hab mir das jetzt mal durchgelesen und habe eine frage: Warum ist es nicht möglich die Airbox und gleichzeitig einen Auspuff(z.B. von FMS) einzutragen?

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Guten Abend

Und zwar ich hab die Airbox vom Os-Performance verbaut und bin voll zu frieden das Geräusch ist der Hammer

und die Optik des Motorraums wird aufgepeppelt

siehe bilder

• der große blaue schlauch war der auch dabei?kannste mal ein soundfile erstellen oder das ich mal hören wie der sich so anhört wäre ganz cool

• die airbox passt aber nicht in nen 1.7cdti oder? :)

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hey Christoph1986 der blaue schlauch ist leider nicht dabei aber einfach mal beim os-performance anrufen und nachfragen

und des mit dem aufnehmen ist ein bissle schlecht hab ja zusätzlich ein blow off und ein externes waste gate verbaut man hört die aibox kaum noch herraus weil des alles so mega pfeift und macht

aber die investition lohnt sich auf jedenfall

Corsa D OPC in Ardena-blau-metallic
    (Vollaustattung)

os-performance Stufe 4
    Schmiedekolben, Stahlpleuls, OS- Fächerkrümmer, ARP Schraubenr, Bailey PopOff, Castrol RS 10W-60, GT25.60R, MapSensor 2bar, Friedrich-Motorsport Abgasanlage ab Lader mit Vkersatzrohr und 100 Zeller, Airbox-system in Wagenfarbe, LLK mit Verrohrung und Ven.Air-Schläuche

• aso schade,ist halt ich will es nicht zu laut wenn man dann mal schneller fährt hört man ja nichts mehr.ich muss mal bei os anfragen ob die vll sowas die werden das ja schon öfter verbaut haben wie einmal

• Hab was schönes gefunden passend für die Airbox

http://www.os-performance.de/p…0e26e31d13eb81c959511e111

Corsa D OPC in Ardena-blau-metallic
    (Vollaustattung)

os-performance Stufe 4
    Schmiedekolben, Stahlpleuls, OS- Fächerkrümmer, ARP Schraubenr, Bailey PopOff, Castrol RS 10W-60, GT25.60R, MapSensor 2bar, Friedrich-Motorsport Abgasanlage ab Lader mit Vkersatzrohr und 100 Zeller, Airbox-system in Wagenfarbe, LLK mit Verrohrung und Ven.Air-Schläuche