Nr. 701 Alex' OPC - The Black Beauty
-
-
Dellen gehen aber durchs Folieren nicht raus.
Und Erhebungen durch Lackstift und tiefere Kratzer werden auch nicht komplett verdeckt. -
"The Black Beauty" kannst du ihn aber nu nicht mehr nennen
Find ich nach wie vor toll die Farbe. Ich glaube ich hätte den Dachspoiler aber auch mit folieren lassen.
-
Nö. Ich find den Dachspoiler in schwarz als farblichen Akzent genau passend Aber wie so vieles -> Geschmackssache
-
Zitat
Original von tw0lee
Dellen gehen aber durchs Folieren nicht raus.
Und Erhebungen durch Lackstift und tiefere Kratzer werden auch nicht komplett verdeckt.Das ist richtig, aber die Bearbeitung schneller und günstiger...
-
zumindest Gesprächsthema bist du jetzt damit geworden
-
Zitat
Original von smoulder
Sehr sehr Schick :). Was hat das ganze folieren gekostet ?Um die Frage nochmal aufzugreifen...
-
-
... jetzt muss ich den Sommer doch nochmal auf einen Treffen kommen und mir die Kiste ansehen! Bin mir sicher das die matte Folie in echt ganz anders rüber kommt als auf den Bilder - das muss ich mir mal ansehen
PS: Nein, Grillfest geht bei mir wie jedes Jahr nicht, weil das immer am 3. Wochenende im August ist und da haben ich eine jährliche Veranstaltung
-
Timo, wir sehen uns schon nochmal ... wohnst ja net weit weg.
Ich will wenns da ist auch mal dein neues Wägelchen sehenIch mach demnächst mal Fotos mit der Spiegelreflex, da erkennt man vllt nen unterschied.
In indirektem Sonnenlicht ist es schön matt blau
in der Dämmerung schimmernd mattes ardenblau (so etwa)
und Nachts mit wenig licht schön dunkelblau mit leichtem verlauf ins violette.Ist ja metallic matt folie ... hat ja nen leichten schimmer drin ist aber trotzdem matt