Ist er wirklich so schlecht wie ihr ihn alle redet ??
Ich mein ich hab noch nix gemacht und werd auch nix mehr leistungsmäßig machen. Weil dann spar ich mir die Einbaukosten und verkauf ihn wieder.
Ich bitte dann mal die LLK Erfahrenen zu Wort.
Ist er wirklich so schlecht wie ihr ihn alle redet ??
Ich mein ich hab noch nix gemacht und werd auch nix mehr leistungsmäßig machen. Weil dann spar ich mir die Einbaukosten und verkauf ihn wieder.
Ich bitte dann mal die LLK Erfahrenen zu Wort.
Alex. Kauf dir irgendeinen und gut. Für deine Zwecke alle mal ok und besser als Serie
ZitatOriginal von Tommy227
Alex. Kauf dir irgendeinen und gut. Für deine Zwecke alle mal ok und besser als Serie
Ei dann nehm ich mal den den ich schon hab
ZitatOriginal von Tommy227
Besser als Serie?
Soll ich lachen oder heulen?
downgradet iht eure karren nur =/
ZitatAlles anzeigenOriginal von cmf
Besser als Serie?
Soll ich lachen oder heulen?
downgradet iht eure karren nur =/
Ist der von B&P von HG echt schlechter als Serie? Ich dachte der von EDS hat das gleiche... dann müsste der ja auch schlechter als Serie sein...
ZitatOriginal von DerAlex
Ist der von B&P von HG echt schlechter als Serie? Ich dachte der von EDS hat das gleiche... dann müsste der ja auch schlechter als Serie sein...
EDS ist nciht das gleiche, sind beides Bar N Plate kühler, haben aber andere Netze.
Anfangs hat eds auch schrott verkauft, bis die gemerkt haben das sie dann doch im Vorteil sind mit Serie, seitdem wurde aufgestockt auch qualitatif mittelmässige Netze, die immer noch schlechter als Serie sind aber halt mehr Volumen mit weniger Druckverlust anbieten.
ZitatOriginal von cmf
EDS ist nciht das gleiche, sind beides Bar N Plate kühler, haben aber andere Netze.
Anfangs hat eds auch schrott verkauft, bis die gemerkt haben das sie dann doch im Vorteil sind mit Serie, seitdem wurde aufgestockt auch qualitatif mittelmässige Netze, die immer noch schlechter als Serie sind aber halt mehr Volumen mit weniger Druckverlust anbieten.
Ok danke für die Aufklärung.
Wie gesagt für mich gehts nicht um Leistungsgewinn. Ich dachte halt das ich dem Wägelchen mit dem LLK was gutes tue. Außerdem wollte ich auch nicht allzu viel ausgeben für so nen High-End-LLK, so dick hab ichs dann doch nicht.
cmf: kannst du mir nur noch kurz sagen was durch den HG LLK schlechter wird?? Ansprechverhalten, Kühltemperatur??
Bin da ja Laie und du Experte
Felgen schon fertig?
Nein ich werd hier Zeitnah berichten falls sich was tut
Hallo, Du =)
verkauf mir endlich mal dein CD60
bis Sonntag