Nr. 701 Alex' OPC - The Black Beauty

• Laut Berichten aus unserem Forum ist der hier genannte LLK von der Leistungsfähigkeit sehr änhlich zum Serienkühler :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Der wird schon was bringen, ist ja dasselbe Netz wie vom LLK von EDS und die geben ja ein Leistungsplus von 10-15PS an

• Zitat

Original von Facrys
    Der wird schon was bringen, ist ja dasselbe Netz wie vom LLK von EDS und die geben ja ein Leistungsplus von 10-15PS an

Hab ja damals auf der EMS mit Hasan gequatscht... und auch den Großteil da bestellt... soll wohl gemessen 11 PS bringen zusammen mit dem Aluansaugrohr...

Ich will meinen OPC eh nicht hochzüchten, aber mich hat immer diese 192 gestört ... mit dem Kühler reichts dann wohl über 200 zu kommen ;)

Der Rest ist ja dann nur rein optische Verschönerung ...

• Bisher nicht wirklich. Also manchmal sollte der Tuner die Leistungsangaben auch mal unterschreiben. es ist schon lächerlich was da alles behauptet wird. Nur als Beispiel: Drosselklappe. Tuner gab an. Bis zu 12 PS. Raus kamen 0,5 PS :D

• ich hatte nach Einbau eines VKE, 3" Lexmaul ab Kat und des Bar&Plate genau 2PS mehr, also 152PS ;)
    Der bar&plate bringt leider wirklich nicht die Welt, gleich vllt nur im Sommer besser aus als der Serienkühler.

• Zitat

Original von Tommy227
    :D Dann muss ich ja 300 Ps haben :D

... das dachte ich mir auch gerade :tongue: Klar bringt ein effizienterer LLK bei sommerlichen Temperaturen nach der zweiten oder dritten Vollgasfahrt enorme Vorteile. Natürlich auch von Vorteil bei einem anderen Lader oder abgestimmer Software. Aber pauschal ein Mehrleistung von 10 bis 15PS (in welchem Drehzahlband überhaupt?) anzugeben ist meiner Meinung nach Humbug. In diesem Fall speziell reden wir ja auch noch von dem günstigsten Netz.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()