Klar sieht es besser aus
Aber bei uns sind die Parkhäuser oder jegliche Art von Einfahrten so scheiße Steil das ich mir mit 50/40 nicht sicher bin
Klar sieht es besser aus
Aber bei uns sind die Parkhäuser oder jegliche Art von Einfahrten so scheiße Steil das ich mir mit 50/40 nicht sicher bin
Gefällt mir, der kleine, auch wenn ich von der Leistung der Daylines von Dectane nicht wirklich überzeugt bin, optisch sind die der Hammer. Und ne dezente tieferlegung steht doch jedem Corsa-D, meiner hat 30/30 von Weitec, sieht nicht nur besser aus, der kleine liegt dann auch besser auf der Straße.
Viel Spaß weiterhin, und halte ihn faltenfrei :auto:
mmh also ich fahre nen le mit 50/40 tieferlegung und wie gesagt sie top aus und du kommst ohne probleme überall rein!denke mal bei 35/35 wirst dich ärgern!
Toll -.-
Jetzt hast du es geschafft das ich mir das nochmal überlege
Muss ich mir gleich nochmal Pics ausm Tieferlegungsthread anschauen XD
Kannste mir vllt. mal ein Bild von deinem schicken (schön von der Seite :D)
Also ich find die Dayline super. Hab Osram Nightbreaker drin und die Ausleuchtung ist top.
Das einzige was ein bisschen stört is die Passgenauigkeit. Hab schon nen recht großen Spalt. Aber ich kann damit leben .
ja mach nachher mal 3 fotos vorn hinten seite!
so hier die fotos von meinem auto corsa d limited edition!demzufolge mit opc line 1!50/40 tieferlegung
Hmm is ja doch gar nicht so schlimm wie ich dachte...
Mal ganz davon abgesehen das ich keine OPC Line hab...
Hmm auf jedenfall ne überlegung wert =)
habe eventuell in 2 wochen neue 35 mm federn abzugeben
Kannst dich ja melden
Klingt nicht schlecht
Leg die mal für mich zurück , falls es klappt
Bis dahin überleg ich mir ob 35/35 oder 50/40
So heut hat der freundliche GLS-Bote und brachte mir diese nette, blaue Paket von H&R
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7386/img0004vt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6790/img0006hn.jpg]
Inhalt: Ein Satz 50/40 Federn
Spätestens nächste Woche will ich sie drin haben