Der Diffusor muss noch dunkler
Nr. 701 Alex' OPC - The Black Beauty
-
-
Bin ich auch schon am überlegen... weiß einer was diffusor lackieren kostet?
Glanz oder mattschwarz?!
-
Ne, auf keinen Fall dunkler sonst wirkt dieser gar nicht mehr !
Der Diffusor am Corsa OPC ist DAS Erkenungsmerkmal. Ich find ihn schon echt sehr Stimmig. Da die Nebelscheinwerferblenden jezt auch Schwarz sind würde ich den Blitz auf keinen Fall auch noch schwarz machen. Sonst wirkt die Front nicht mehr !Alles Schwarz beim OPC vorne steht dem OPC meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hätte nicht gedacht das die Schwarzen 18" so gut aussehn Also ich find den so SuperGruss Alex
-
Zitat
Original von Alex733
Ne, auf keinen Fall dunkler sonst wirkt dieser gar nicht mehr !
Der Diffusor am Corsa OPC ist DAS Erkenungsmerkmal. Ich find ihn schon echt sehr Stimmig. Da die Nebelscheinwerferblenden jezt auch Schwarz sind würde ich den Blitz auf keinen Fall auch noch schwarz machen. Sonst wirkt die Front nicht mehr !Alles Schwarz beim OPC vorne steht dem OPC meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hätte nicht gedacht das die Schwarzen 18" so gut aussehn Also ich find den so SuperGruss Alex
Die Front bleibt auf jeden so, finde grad das weiße Opelemblem bringt nen stimmigen Kontrast.
Hab gestern noch Fußraumbeleuchtung eingebaut und heute kommt ein LED Komplettpaket für den Innenraum in Kaltweiß und Fussraum blau.
Damit ich das Schwarz-Blau (Bremssättel, Motorschläuche) Schema innen auch bei behalten und erweitern kann.
-
Ach ist der Blitz vorne Weiß ?
Kommt gar nicht so rüber
-
Hab letztes Wochenende mal mein neu erworbenes Arsenal von Meguiars Tüchern und Pflegemittelchen ausprobiert... ganz gut find ich
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/8960/image002xrc.jpg]
(Rahmenlose Kennzeichenhalter sind auch endlich dran)Außerdem hab ich von guten Freunden ein richtig geiles Geschenk bekommen...
So als Eishockey- und Opel-Liebhaber:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7382/image001xk.jpg]
-
Hey,
der glänzt ganz gut
Kannst du mal posten was du da alles so verwendet hast ?
Gruss Alex
-
Wasser
Knete
Mirror Glaze #34
Ultimate Wash & Wax
Ultimate Liquid Wax
Water Magnet Drying Towel
Wash Mitt Mikrofaser-Waschhandschuh
Supreme Shine Mikrofasertuch
Ultimate Wipe Microfasetuch -
Ok
Gibts das als Set oder selbst zusammen gestellt ? Wo gekauft ? Link ?
Gruss Alex
-
Zitat
Original von Alex733
Gibts das als Set oder selbst zusammen gestellt ?
New Car Kit
+ 2x Ultimate Wipe MFT + Knete + Mirror Glaze #34 extra dazuWo gekauft ? Link ?
autopflege24.net