In der Woche vom 4-8. Juli hab ich Urlaub, da können wir mal schauen wanns klappt^^
und endlich das überfällige Fotoshooting
In der Woche vom 4-8. Juli hab ich Urlaub, da können wir mal schauen wanns klappt^^
und endlich das überfällige Fotoshooting
Ja da schauts ganz gut aus, da habe ich auch ein bisschen Zeit
So hier mal Bilder von der kleinen Schönheit (leider hat das Wetter heut nicht so mitgespielt)
So kleines Update in Richtung "Ich-mach-die-Vollausstattung-wirklich-voll"
Hab mir heute den Boardcomputer und die Check-Control freischalten lassen.
Sobald ich nen günstigen Tempomathebel bekomme, wird dann auch noch der Tempomat freigeschaltet.
Kupplungspedal wurde per TECH2 getestet und gibt das für den Tempomat nötige Signal aus
Tempomat ist auch echt chillig, da machst du nichts falsch
Jop jetzt muss ich mir halt nur noch den Hebel besorgen und hoffen das dieses Kabel schon liegt
Wir werden sehen....
was genau ist denn die Check-Control?
Gruß
Daniel
Hallo Alex, bin ja mal gespannt ob du das Check Control im Tacho zum laufen bringst. Habe den Hebel verbaut, aber hinbekommen haben wie es nicht. Im Tacho ist alles sichtbar, funktioniert aber trotzdem nicht.
Gruß
Simon
Wie meinst du das mit im Tacho.
Die Check-Checkcontrol erscheint bei mir nur im GID.
Haben zum Test hinten den Stecker vom Bremslicht gezogen und es hat ne Meldung aufm GID gebracht.
Den BC hab ich auch nicht auf dem Display zwischen Drehzahl und Geschwindigkeit. Zum durchschalten bräuchte man ja dann ohnehin nen anderen Scheibenwischerhebel, da dort ja der [i] schalter fürn BC dran ist.
Aber korrigier mich falls ich falsch liege.
Ok, vergiss was ich gesagt habe. Ich hatte damals probiert es zusätzlich zum Display in der Mitte noch im Tacho freizuschalten. Sind aber nicht dahinter gestiegen warum es nicht will.
Gruß
simon