na welches öl darfs denn sein???

• Zitat

Original von Rezer
    Gut gut, dann kipp ich demnächst das Mobil 1 0w40 in meinen Corsa.
    Wollte mich nur vergewissern, dass es auch für den 1.2er geeignet ist :)

Du hast aber schon gelesen, was SYSer über 10W40 geschriieben hatte????
    ?(

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Ja Wahnsinn, Du hast es noch vom Hof nachhause geschafft und gibst das jetzt zuhause am Rechner uns preis. Bitte jede Woche Zwischenstand zu Motor+Befinden (!)....

PS: Schon mal die "Duff-Brauerei" Abfüllanlage gesehen (?), splittet sich auch in 3 Sorten auf...;o)

• Zitat

Original von Z12XEP
    Habe am Mi. billiges 10 € = 1 Liter ATU 0W40 eingefüllt ohne Probleme !

Also Pat, wie kannst du nur sowas machen? Einfach billiges ATU ÖL rein kippen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Bin zwar nich "Pat",aber ist doch ganz einafch,Motorhaube auf,Deckel los,Öl rein,schliessen,Haube zu
    und gut is...wenn das Öl die Freigabe von Opel hat ist es doch sichergestellt das es die Qualität hat die wir brauchen,was will man mehr.:tongue:
    Bequem und Preiswert da würd ich auch nicht meckern,ob man diesen Anbieter jetzt mag oder nicht ist da doch nebensächlich...;)
    LG Yellow:wink:

• Zitat

Original von Rezer
    Gut gut, dann kipp ich demnächst das Mobil 1 0w40 in meinen Corsa.
    Wollte mich nur vergewissern, dass es auch für den 1.2er geeignet ist :)

Tu das! Fahre ich auch! Freigabe von GM gibt es selbstverständlich. Wenn du eine günstige Bezugsquelle suchst, melde dich!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Timo, danke wegen der Bezugsquelle. Hatte mir das Öl allerdings schon bestellt. 34 EUR für 4 Liter. Denke das war so einigermaßen ok^^

Welchen Vorteil bringt eigentlich das "Mobil 1 New Life 0W-40"
    Hab halt jetzt das ganz normale genommen...also nur Mobil 1 0w40 ohne "New Life".