ZitatAlles anzeigenOriginal von thomas56
als ich glaube Bremmo auch :clap: :clap: definitiv
Aber vielleicht der Kollege etwas durcheinander:
1. die Alufelgen gibt es schon (nur nicht in der benötigten Anzahl)
2. FlexFix habe ich auch schon gesehen (das waren aber alles Fahrzeuge aus der ersten Serie > vielleicht ergaben sich Produktionsprobleme und die Qualitätssicherung hat gestoppt).
3. Das Navi DVD100 habe ich auch schon auf Bildern gesehen (hier ist es aber allgemein bekannt, das sich technische Probleme ergeben haben)
unser Kollege PO184 scheint da gründlich etwas zu missverstehen :bla: :bla: :bla:
zu 1) Zur Zeit stehen definitiv noch genug Alufelgen für die laufende Produktion zur Verfügung ... also daran kanns nicht liegen ... aber Bremmos FOH behauptet, dass dies der Grund für Verzögerungen sein könnte ... absoluter Quatsch :bla:
zu 2) Wenn es Produktionsprobleme mit dem FlexFix gäbe, hätten wir das ja wohl heute von der Zentral-Dispo erfahren ... kein Hinweis ... aber Bremmos FOH behauptet, dass dies der Grund für Verzögerungen sein könnte ... absoluter Quatsch :bla:
zu 3) Das es mit dem DVD100 Probleme gibt ist offiziell und bekannt ... interessiert mich aber auch nicht ... keine Relevanz
Bremmo : Es würde mich freuen, wenn Du hier oder per PN den Namen deines FOH postest. Ich würde da gerne mal am Mittwoch anrufen und nachfragen ... ich glaube Du wirst fürchterlich verarscht ... oder machst Dasselbe mit uns :bla: